ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin019 26.01.11 - 10:46 Uhr

Hallo

Ich habe am 19.1 die mens bekommen.
Jetzt ist schon der 8. Tag
ist das normal?
So langeeee
und seit gut 3 Tagen ist das Blut so dunkel u. schmierig.
Sorry, was ist das? Hatte ich noch nie.

Beitrag von hunnyb. 26.01.11 - 10:50 Uhr

ich hab am 20.1. meine mens bekommen und hab auchnoch schmierblutung. meine mens ist normalerweise auch nach 4- maximal 6 tagen weg und heut is der 7.tag. aber ich denk meine is heut nachmittag verschwunden. das dunkle is dann das alte blut also laufen die reste jetz raus (uhhhhh kligt irgendwie eklig)

mach dir keinen kopf. ich hatte auch schon zyklen da hab ich bis zu 10 tage richtig doll geblutet (bevor ich meinen sohn geboren hab war das so)

Beitrag von kerstin019 26.01.11 - 10:55 Uhr

Ja klingt echt ekelig *gg*

Danke für deine Antwort.