Clomifen und die GMSH

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sweetbeat 26.01.11 - 10:46 Uhr

Hat jemand von euch gemeinsam mit Clomifen etwas genommen was die GMSH besser aufbaut? Da das ja unter Clomifen beeinträchtigt werden kann?

Beitrag von nigna 26.01.11 - 10:52 Uhr

Tee. ;-)#tasse Aber das hab ich dir ja schon gesagt... #schein

Beitrag von sweetbeat 26.01.11 - 10:55 Uhr

Ja danke :-)
Ich weiß manchmal gar nicht mehr wo mir der Kopf steht...

Beitrag von nigna 26.01.11 - 11:03 Uhr

Ich mag es, wenn ich "beschäftigt" bin. Das ganze Warten, ohne dass man was machen kann, geht mir auf die Nerven. #klatsch

Beitrag von emotionsflexibel 26.01.11 - 11:30 Uhr

huhu

ja ich hab dazu noch das ethinylestradiol bekommen, das soll das eben etwas ausgleichen! ;-)

ansonsten soll der himbeerblätter tee ganz gut helfen auch zum verbessern des ZS

lg #winke

Beitrag von sweetbeat 26.01.11 - 11:50 Uhr

ethinylestradiol = hat dir das deine FÄ gegeben oder warst du in KIWUklinik?
Hats denn geklappt? :-)

Beitrag von emotionsflexibel 26.01.11 - 14:27 Uhr

ich hab das in der kiwu klinik bekommen! die wollten das rundum paket machen! ;-)

bin gerade ES+9 im 2.ten clomizyklus, also noch am hibbeln und warten #winke

Beitrag von sweetbeat 26.01.11 - 15:36 Uhr

Viel Glück! #klee
Die Daumen sind gedrückt! :-)

Beitrag von rehchen011 26.01.11 - 22:00 Uhr

ethinylestradiol das ist doch ein verhütungsmittel...wie soll das helfen???
erkläre mir das bitte....

lg rehchen#winke

Beitrag von miniplacebo 26.01.11 - 18:25 Uhr

Ja, wie die anderen sagen...sowieso viel trinken !
Bei mir z.B. ist die Schleimhaut, trotz Clomieinnahme (2 Zyklen), immer hervorragend.
Es muss also nicht zwingend der Fall sein !