War das mein Baby????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vemaja 26.01.11 - 10:55 Uhr

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage:
Ich bin jetzt 16+3 und als ich gestern Abend im Bett lag,
spürte ich knapp unter dem Bauchnabel auf der linken
Seite so ein naja "Blubern" oder so eine Art
Muskelzucken - ist schwer zu beschreiben #verliebt

Könnte es sein, dass ich zum ersten Mal meinen
Kleinen gespürt habe???

lg
vemaja

17.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von mamavonyannick 26.01.11 - 10:58 Uhr

"Muskelzucken" hört sich verdammt nach deinem Kind an.


vg, m.

Beitrag von shoern 26.01.11 - 10:59 Uhr

Ja das ist in der ssw sogar sehr wahrscheinlich:-)
Ich bin jetzt in der 9ssw und bild mir auch schon ein es zu spüren, obwohl ich weiß das es im moment noch die "Luft" ist #schein:-D

Beitrag von 0190kadett 26.01.11 - 11:00 Uhr

das gefühl habe ich auch seit der 16.ssw...

Beitrag von julie1108 26.01.11 - 11:40 Uhr

Ja, ich würde sagen, dass es sich bei mir auch so angefühlt hat.

LG

Beitrag von vemaja 26.01.11 - 12:07 Uhr

Ui das ist ja ein irre schönes Gefühl :-)

Danke für eure Antworten

lg
vemaja

17.SSW mit Boy unterm #herzlich