Eisprung auslösen und dann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von latinasalsa 26.01.11 - 10:56 Uhr

Hi an euch Mädels,

möchte mal allgemein wissen ob ihr Erfahrungen habt, mit dem Eisprung auslösen vom FA!!!

Wenn er das Morgens/Mittags usw macht, sollte mal dann gleich nach ein paar Stunden #sex haben, oder wie lange haben dann die #schwimmer Zeit. Nicht das sie zu spät ankommen #schwitz.

Wer hat da Erfahrung?

Alles Liebe Latti

Beitrag von mary.2004 26.01.11 - 11:14 Uhr

#winke
also ich musste das auch machen normal findet der ES dann entweder am gleichen tag oder am nächsten statt.

Beitrag von schweineschatz 26.01.11 - 11:56 Uhr

Halli Hallo,

hab jetzt meinen ES schon 3 mal mit Predalon ausgeslöst. Der ES kommt in der Regel 24-36 Stunden nach dem Auslösen.

Also ran an den Mann ;-)

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von latinasalsa 26.01.11 - 12:15 Uhr

und hat noch nicht geklappt? #kratz