von der geburt getraeumt...total real

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lunes 26.01.11 - 10:56 Uhr

...habe heute nacht getraeumt, dass mein fruchtblase in der 37+4ssw platzt.

habe meinen sohn in die kita gebracyt und als ich zuhause wieder ankam machte es plup und alles lief mir die beine runter.

rief dann in ganzer ruhe meinen mann und dan nen krankenwagen an.
dann meine schwiegereltern damit sie meinen sohn von der kita holen...die aber nicht da waren und telefonierte dann voneinem zum anderen bis ich jemand hatte der ihn dann spaeter von der klita holt...alles in totaler ruhe...dann kamm der kw und ab ins kh..

im kh wurde us und ctg gemacht...keine wehen spuerbar aber sehr gut sichtbar (gibt es das) das man wehen hat aber nicht merkt???
naja medis fuer wehen anregung und schwups war meine maus da....

das war so real das ich fast angst bekomme es passiert wirklich so...

hattet ihr auch schon solche traeume???

lg annika (24+3)

Beitrag von butter-blume 26.01.11 - 11:00 Uhr

Hallo,

ich hab auch mein Baby im Traum schon geboren! :-)

War auch sehr realistisch und schön... allerdings war ich schon mittendrin als mein Traum anfing! Bin gespannt ob es tatsächlich so ähnlich ablaufen wird!

Lg Butter-blume

Beitrag von lunes 26.01.11 - 11:14 Uhr

ja bin ich auch...

werd mir den 28.04. mal im kalender anmakern....mal schauen wie dicht daran ich dann wirklich entbinde...et ist ja erst der 16 mai....