Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schoqo85 26.01.11 - 10:57 Uhr

Hallo ihr leiben,

ist das normal? Immer wenn ich schlafe, habe ich Nachts bauchschmerzen bis in den Oberbauchbereich und weiß nicht wie ich liegen soll. Beim tiefen einatmen merke ich dann einen stärkeren Schmerz :-(

Kennt ihr das auch?

LG schoqo85 & Prinzessin (26+3)

Beitrag von jessie78 26.01.11 - 11:08 Uhr

Hey! Wenn es länger anhält dann würde ich es beim FA ansprechen!

Ich habe es auch wenn ich liege bzw. falsch liege dann drückt der Krümel schmerzhaft dagegen...und das sind fiese Magenschmerzen...die schieben ja nun alle Organe beiseite...

Ich würde es beobachten...oder am besten mal beim FA anrufen!

LG Jessie&Younes 29ssw