Neugierige Umfrage: Ab wann habt ihr euer Baby das erste mal gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnylove87 26.01.11 - 11:02 Uhr

Hallo meine Frage steht ja oben,

hatte gestern meinen 2. FA termin alles ist ok und ich habe das kleine bewegen gesehen, ist schon ein seltsames gefühl wenn man auf dem monitor sieht es bewegt sich aber im bauch spürt man nichts..:)

wie war das bei euch so?

LG Sandra mit #ei 12+ 1

Beitrag von shoern 26.01.11 - 11:04 Uhr

bei mir wars ca.die 17ssw...ui ui ui und des war so schön#huepf

lg shoern mit Colin+#ei 9.ssw+#stern#stern#stern

Beitrag von minchen32 26.01.11 - 11:04 Uhr

Huhu

also ich kann mich genau daran erinnern dass ich bei 19+4 alsi in der 20 SSW auf dem Sofa saß und zwei kleine dumpfe Klopfer auf der rechten Seite bekommen habe #verliebt So in etwas als wenn die Kleine sagen wollte: Mama ich bin hier. Ich habe mich so ertschrocken und habe es meinem Schatz der gerade zu Hause war gesagt. Und als es abends im Bett wieder ein bisschen geklopft hat da wusste ich es ist meine Kleine. Ist unbeschreiblich schön das Gefühl #herzlich

Genieße es wenn es soweit ist es ist die zeit geht schnell rum


LG Yasmin mit Navleen ET-4 #verliebt

Beitrag von mahaluma 26.01.11 - 11:05 Uhr

17. SSW. An der TramHaltestelle. =O)

Beitrag von nike1972 26.01.11 - 11:06 Uhr

Hallo,
In der 1. SS - 20 Woche,
in der 2. SS -17 Woche, beide male mit HW Plazenta.

jetzt bin ich wieder in der 17. Woche und bisher spür ich noch nix, diesmal ist es aber auch eine VW Plazenta.

Aber ich versteh schon was du meinst - man sieht den Zwerg so rumwirbeln, weiss , dass er schon 12 cm gross ist und kannst nicht verstehen, dass man so gar nix merkt :-)

Beitrag von blueeyes83 26.01.11 - 11:07 Uhr

In der 17. SSW im Kino. #verliebt

Beitrag von cucina3 26.01.11 - 11:07 Uhr

19. SSW

Beitrag von gaud33 26.01.11 - 11:12 Uhr

17 SSW

LG Gaud

Beitrag von minitouch 26.01.11 - 11:25 Uhr

19ssw hauptsächlich dann, wenn ich sitze und der hosenbund ein wenig drückt. dann klopfts von innen richtig dagegen. manchmal wie ein kleiner zarter stromstoß...