Wann Bauchschmerzen/-Ziehen vorbei?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 26.01.11 - 11:05 Uhr

#winke Hallo Ihr lieben!

Hab mal ne Frage... ab wann ist bzw. war bei euch das Bauchziehen oder die Bauchschmerzen vorbei?

Bin heut genau 11.ssw, also 10+0 also oder :-) ?? Irgendwie spür i nix mehr... auch keine Übelkeit mehr.. kann das schon sein?

Wann war das bei euch vorbei?

Danke #winke

Beitrag von leyley 26.01.11 - 11:08 Uhr

freu dich nnicht so früh hahhahaha
ich dachte auch das es vorbei wär, und danach habe ich noch ordentlich gespuckt, bauch weh habe ich auch immer noch......................


aber es lohnt sich ;-)

Beitrag von eisblume84 26.01.11 - 11:17 Uhr

#rofl

Genieß die zwei-drei Wochen.
Bei mir hörte es in der 11/12 SSW auf und dann fingen die Bauchschmerzen in der 14 SSW wieder an. Nun wandert meine Gebärmutter nach oben.

LG

Beitrag von greeneyes 26.01.11 - 11:20 Uhr

Ja bei mir war es genauso. Nun zieht es wieder ganz schön ;-)

Lg

Beitrag von say_my_name 26.01.11 - 11:39 Uhr

...ähm ja..... Und Ende der 20.Ssw hatte ich es so heftig, dass ich nicht mehr aufstehen konnte. Hatte richtig schlimme Schmerzen, so dass ich nur laufen konnte wie nach meiner Blinddarm-op!

Arzt meinte aber, alles ok- ist das Wachstum der Gebärmutter.....