MUPA eintragung!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini13 26.01.11 - 11:05 Uhr

hi,

hab da mal eine frage in meinem MUPA steht VW tief, was bedeutet das und ist es schlimm???

danke für eure antworten!!!

lg tini

Beitrag von butter-blume 26.01.11 - 11:09 Uhr

Hallo #winke,

ich tippe auf VorderWand-Plazenta, tiefer Sitz... solange sie nicht vor dem Mumu sitzt ist das egal. Dann wäre die Eintragung aber auch Plazenta Praevia!

Lg butter-blume

Beitrag von jenny21313 26.01.11 - 11:09 Uhr

VW bedeutet Vorderwand Plazenta

Nein es ist nicht schlimm ich habe auch eine,es kann nur sein das du das

Baby erst erst später spühren wirst(bewegungen)obwohl ich sagen muss

das es bei mir nicht so war ich habe es schon seid der 16/17ssw spühren können!!!

Alles gute weiterhin

Lg,jenny 33ssw

Beitrag von tini13 26.01.11 - 11:12 Uhr

danke für eure antworten!!!
meine kleine spüre ich schon sehr gut!!! sie ist fleissig am treten und boxen :-)

denn bin ich beruhigt das es nichts schlimmes ist!!

danke noch einmal!!!

lg