Ausfluss ohne Ende *sorry*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cucina3 26.01.11 - 11:08 Uhr

Sagt mal ihr liebe Kugeln...

...habt ihr auch so vermehrten Ausfluss ?
Das wird von Woche zu Woche stärker bei mir.

Meine FÄ meint das sei völlig normal.

DANKE für Eure Meinungen #winke

cucina3 in SSW 34

Beitrag von mahaluma 26.01.11 - 11:11 Uhr

Jup, hab ich auch. Alldays könnte ohne mich zumachen. =O)

Beitrag von cucina3 26.01.11 - 11:12 Uhr

#rofl

Beitrag von muckel301184 26.01.11 - 11:12 Uhr

HUhu,

ich bin jetzt in der 25. SSW und kann das bestätigen :)
Meine Ärztin meint aber auch dass das normal sei.

Na dann Prost Mahlzeit wenn, dass noch mehr wird :P

LG,
Muckel in der 25. SSW

Beitrag von cucina3 26.01.11 - 11:12 Uhr

Na ja - es gibt Schlimmeres ... aber unangenehm ist es schon find ich #kratz

Beitrag von steffi2107 26.01.11 - 11:19 Uhr

Hi,

ja ich habs auch. Finde ich jetzt aber nicht sooooo schlimm. Gibt doch Slipeinlagen.

LG Steffi 28.SSW

Beitrag von uta27 26.01.11 - 11:22 Uhr

jaja, schwangere Frauen kommen den Schnecken sehr ähnlich,,,,,,,,,
Hihi
Allet jut!
Schützt Dein Baby vor eventuell aufsteigenden Keimen!
LG, Uta