Gratisproben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leeoo 26.01.11 - 11:09 Uhr

Juhuu,

habe irgendwo gerade Tipps gelesen, wo man sich alles anmelden kannum u.a. Gratisproben zu bekommen ...

ich kopiere es mal hierher:

http://www.hipp.de/

http://www.pampers.de/de_DE/signup.do

http://www.milupa.de/de/index.html

http://www.aptamil.de/de/site/home/Home.php

http://www2.schlecker.com/htdocs/StrukturA.aspx?rubriknummer=4&rubrikname=Baby&iSelected=4&navebene=1

http://www.real.de/shared/hallo_baby/

http://www.penaten.de/penaten/index.jsp -> über Kontakte anschreiben

http://www.humana.de/de/index.html

http://www.weleda.de/ -> über Kontakte anschreiben und sagen, dass ihr Proben haben wollt!

http://www.fixies.de/windeln/

http://www.bebivita.de/

http://www.dm-babybonus.de/


Bin selber erst dabei, mich anzumelden, ob es also klappt und was man da bekommt weiß ich nicht ;-)

Beitrag von junibauchbewohner 26.01.11 - 11:37 Uhr

Hallo

also ich bin schon seid etlichen wochen bei HIPP angemeldet und dort soll man ja auch so ein willkommensgeschenk bekommen (i-wie masageöl und sowas)

aber bei mir ist bis jetzt gar nix angekommen........#nanana

Vielleicht hat hier ja jemand andere erfahrungen interessieren würde es mich auch#kratz

LG Tascha

Beitrag von herzchen82 26.01.11 - 11:49 Uhr

Hallo Tascha,

ich habe mich auch bei HIPP angemeldet. Und nach ca. 4 Wochen mein Willkommensgeschenk erhalten. War ne kleine Flasche Massageöl für Schwangere drin und nen bissel was zu lesen.

Also einfach mal abwarten.

Alles Liebe Sandra, mit Boy in der 26.SSW

Beitrag von ani4ka101285 26.01.11 - 11:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben
Also bei Hipp habe ich mich auch angemelden aber nichts Beckommen!
Viel Spass euch noch


Anna 32ssw

Beitrag von junibauchbewohner 26.01.11 - 11:56 Uhr

Naja

ok weiter abwarten denn 4 wochen sind schon dicke rum lach naja soll mir dann auch egal sein habe ja auch selber welches gekauft geht nur drum wenn die sowas machen und anbieten sollte es doch schon klappen ist meine meinung .......

Wirft sonst nen schlechtes bild auf HIPP

LG Tascha

Beitrag von 111kerstin123 26.01.11 - 12:06 Uhr

alete hab ich sogar in die schweiz bekomm