Sorry, nochmal ne Frage zu Jay

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ratzemann 26.01.11 - 11:10 Uhr

hallo!

mußte mir doch heute mal die BILD kaufen.

dort habe ich u.a. gelesen das damals bei dem US5 foto, das auf dem klo in der schwulenbar, der jay mit dem kleinen blonden auf dem foto zu sehen war.

war das wirklich jay?

ich mochte ihn von anfang an im camp, er war immer sehr korrekt, hat sachlich argumentiert etc.

aber jetzt bin ich auch der meinung, das er von seinem schwulen-image ablenken wollte und sarah daher das angebot gemacht hat.
sarah hat abgelehnt und nun muß indira dran glauben.

und war er wirklich mit der lena zusammen, oder war das auch nur show?

sarah mochte ich ganz gerne bei GNTM, aber sie hat sich mit ihrer art ganz schnell ins abseits geschossen!
sie hätte die klappe halten sollen was die sache mit jay angeht. auch die anderen beschuldigungen hätte sie nicht äußern sollen.

lg

Beitrag von kerstin... 26.01.11 - 11:32 Uhr

Hallo,
soweit ich weiß war nie die Rede davon das es Jay auf dem Bild war.
Es war der Blonde von US5 mit einem Fremden aber nicht Jay.
Im Dschungel haben die noch drüber gesprochen.
#winke

Beitrag von ratzemann 26.01.11 - 11:33 Uhr

hallo!

ok, es stand so in der bild...#augen

lg

Beitrag von amanda82 26.01.11 - 11:44 Uhr

Also ich finde sehr wohl, dass da was dran ist und diese Schwulensache geht ja auch ewig und drei Tage durch die Presse. Ebenso galt die Beziehung zu Lena als Scheinbeziehung!

Hab grad eifrig gesucht und noch nen Link gefunden:

http://www.gala.de/stars/news/85230/Jay-Khan-Seht-Ich-bin-nicht-schwul.html

Ich glaube sehr wohl, dass Sarah RECHT hat!!!

#winke

Beitrag von nadeschka 26.01.11 - 13:19 Uhr

"und diese Schwulensache geht ja auch ewig und drei Tage durch die Presse"

Dabei sagte dieser Schwimmer doch gestern sowas in der Art wie: "gib Jay Kahn bei google ein und du wirst nicht einmal das Wort schwul finden."

Da hab ich mich auch gefragt, woher will er das wissen? Hat er sich vor dem Camp auch schon damit befasst?

Beitrag von nadeschka 26.01.11 - 13:20 Uhr

Aber was hätte Lena von so einer Scheinbeziehung gehabt?
Hat sie das in ihrer Karriere weiter gebracht? #kratz

Beitrag von scrapie 26.01.11 - 14:13 Uhr

Vllt wusste sie nicht, dass es eine Scheinbeziehung ist.... wenn es denn so war...

Beitrag von leefu 26.01.11 - 11:56 Uhr

Ich habe nur mal eine Frage: Alle betonen immer, daß sie nichts gegen Schwule haben und man diese in jeder Hinsicht tolleriert und alles, bla bla. Aber jeder will gern Bescheid wissen, wenn ein Kerl lieber mit anderen Kerlen rummacht. Würde irgendjemand die Frage stellen. "Meine Güte, ist der etwa hertero?" Nee! Warum ist das so?#kratz

Abgesehen davon, Kindergarten!!!

Beitrag von accent 26.01.11 - 12:52 Uhr

Es ist absolut kein Problem, wenn sich jemand zur Homosexualität bekennt. Aber ein Spielchen zu treiben, nur um das Image zu retten, finde ich in jeder Hinsicht falsch. Irgendwann kommts ja doch raus.

Beitrag von jenny811 26.01.11 - 13:25 Uhr

von mir aus darf der gern schwul sein... ich mag auch froonck obwohl der schwul ist... mir sind die menschen wichtig.

Aber ich finde es traurig wenn man, in der öffentlichkeit stehen will, sich zur schau tragen will, deswegen ging er doch ins camp... aber man nicht etwas aus seinem privatleben preis gibt. und dann noch seine "Fans" zu belügen, um angeblich besser da zu stehen... das finde ich sch...
er hätte auch ins camp gehen können, ohne eine liebesgeschicht planen zu wollen, oder vorher zu sagen (wenn es so ist) ich bin schwul, da wäre er mir viel sympatischer gewesen.
Ross anthony hat auch total viele fans und er ist auch schwul... was ist schlimm daran, oder ricky martin, und da habe ich das auch immer vermutet, so wie bei jay. es ist traurig wenn man nicht zu sich selber steht. so jemand ist mit sich nicht ihm reinen und sollte auch nicht in der öfflichkeit arbeiten... denn dann kommt irgendwann der tiefe fall.

Beitrag von ostsonne 26.01.11 - 14:36 Uhr

Hier gehts nicht darum, ob er schwul ist oder nicht oder ob da jemand was dagegen hat.
Es geht darum, das Jay mit allen Mitteln versucht zu verhindern, das raus kommt, das er ( vielleicht ) schwul ist.
Würde er sich dazu bekennen, würde sich niemand darum kümmern.....so wie bei Froonk oder wie der geschrieben wird.

Beitrag von msfilan78 26.01.11 - 14:46 Uhr

Hallo

Also erstmal ich habe wirklich nix gegen Schwule. Aber wenn man es ist und in der öffentlichkeit steht, sollte man doch einfach dazu stehen.
Ich kann mich noch gut erinnern, wo dieses Klobild aufgetaucht ist. Ich meine ob du es nun dort getrieben haben oder nicht, ist ja wurscht. Aber die deutschen Manager haben sich immer wieder gerechtfertigt, immer nein da war nix. Man sah den einfach an, das sie lügen. Denn kurze zeit später, hatten urplötzlich alle mitglieder von US5 ne freundin, sehr merkwürdig und erinnert mich an andere Boybands, wo diese Masche abgezogen wurde.
Ich meine was ist bitte daran so schlimm, wenn man eben nicht aufs andere sondern aufs gleiche geschlecht steht?! Daran sieht man mal,das es in Deutschland und anderen ländern eben doch nur schwer toleriert wird bzw. es lieber verschweigt, als offen dazuzustehen.

Beitrag von carrylind 26.01.11 - 13:43 Uhr

Wer ist "Jay"?! #augen

Der ist nicht ohne Grund in den Dschungel gegangen, denn wer kannte diesen Niemand vorher schon?! #kratz

Sarah mag ja sein wie sie ist, hab mich auch über sie geärgert oder gelacht, aber für mich scheint sie die Wahrheit zu sagen. Mittlerweile tut sie mir sogar leid, weil da drin alle den Lagerkoller bekommen haben und auf sie rein sind, wie die Hyänen.#augen

Ob schwul oder nicht, er fühlt sich ertappt. Seine Mimik spricht Bände. Und irgendwann kommt alles raus. ;-)

Beitrag von ostsonne 26.01.11 - 14:37 Uhr

< Ob schwul oder nicht, er fühlt sich ertappt. Seine Mimik spricht Bände. Und irgendwann kommt alles raus. <

So sehe ich das auch !

Beitrag von krokolady 26.01.11 - 14:49 Uhr

Du willst doch wohl nicht sagen das dir US5 kein Begriff ist.
Sollte dem so sein scheinst keine Ahnung vom Musikmarkt der letzten Jahre zu haben.

Natürlich kennt nicht jeder den Namen Jay Kahn - aber die Gruppe US5 kennt doch wohl echt jeder.

Er war also kein "Niemand" vor dem Dchungel, sondern ein Mitglied einer jetzt aufgelösten, sehr erfolgreichen Boy-Band

Beitrag von allyl 26.01.11 - 15:53 Uhr

Es soll wohl noch Leute geben, die sich nicht für Boybands (noch dazu aus der Konserve) interessieren. Ich finde es ziemlich überheblich zu sagen, dass man vom "Musikmarkt" keine Ahnung hat, nur weil man US5 nicht kennt#kratz.

LG Ally#klee (bekennende Nicht-US5-Kennerin;-))

Beitrag von krokolady 26.01.11 - 15:58 Uhr

Wer Radio hört kennt US5, wer aktuelle Musik hört ebenso.......wer Zeitschriften liest wo es um Musik geht kennt die Band auch......

OK, es soll wirklich Leute geben die weder Fernseh, Internet noch Radio besitzen und auch nicht lesen können - aber nicht unbedingt hier.....

US5 war genauso in den Medien wie z.B. Shakira, Sarah Connor, etc.....und die kennt auch eigentlich jeder

Beitrag von allyl 26.01.11 - 16:06 Uhr

Ich höre Radio, ich sehe fern (Musikzeitschriften und Klatschzeitschriften lese ich allerdings nicht), aber es kommt sicher - wie immer - auch ein wenig aufs Programm an.

Du bist ja auch aus dem Norden, hör mal ein paar Tage NDR2 und dann kannst Du ja mal zählen, wie oft dort US5 gespielt wird. Shakira und Sarah Connor sind da doch ein anderes Kaliber, denke ich#kratz. NJoy oder Energy oder wie die hippen Sender heissen, sind einfach nicht mehr meine Welt#schein. Bin halt keine 20 mehr...

Man muss doch auch nicht alles kennen, ich höre dafür Musik, die Du wahrscheinlich nicht kennst. Deshalb werfe ich Dir aber nicht vor, den Musikmarkt nicht zu kennen...

LG Ally#klee

PS: Meistens sind die, die weder TV noch Radio besitzen, diejenigen, die sehrwohl lesen können,... aber nicht unbedingt Musik- und/oder Klatschzeitschrifen...

Beitrag von krokolady 26.01.11 - 16:13 Uhr

NDR2 hör ich nie, nur Radio RSH, und vorher FFN......
Logisch das man US5 derzeit nicht hört, eben weil sie seit einiger Zeit getrennte Wege gehen. Nur waren sie halt sehr erfolgreich weltweit mit ihrer Musik.....ähnlich halt wie die Backstreet Boys.

Mein Geschmack war deren Musik aber auch nicht........trotzdem kam man nicht drumrum die Musik zu hören......ich find z.B, auch Culcha Candela total ätzend - höre sie trotzdem andauernd irgendwo.
Alles was irgendwie in den Charts ist kennt man halt - auch wenns einem nicht gefällt.

Und nur weil jemand keine Ahnung hat das Jay ein sehr erfolgreicher Popstar war/ist find ich es halt anmassend zu sagen er ist und war ein Niemand.

Beitrag von allyl 26.01.11 - 16:28 Uhr

US5 waren so erfolgreich wie die Backstreet Boys? Hm, ich kannte die echt nicht, und tatsächlich scheint es auch so, als würde NDR2 die Ergebnisse von DSDS, Popstars etc. eher nicht spielen. Kommt mir jedenfalls so vor. Na ja, ich könnte hier ne Grundsatzdiskussion anfangen, was für ein Müll im Radio gespielt wird, und da ist NDR2 für mich das geringste Übel, aber dennoch oft schlecht und voller Wiederholungen. Zum Glück gibt es CD's.

Aber ich oute mich gleich noch mal: Wer oder was ist Culcha Candela#kratz?

Okay, es ist anmaßend zu sagen, Jay ist ein Niemand, nur weil man ihn nicht kennt, aber Deine Antwort war auch nicht netter;-). Und um zum Ausgangsthema zurückzukehren, so fand ich anfangs die Liste der Promis wirklich schlimm, da ich gerade mal die Hälfte "kannte". Auch wenn Du mich für total weltfremd hälst, ich kannte weder Jay, Indira, Sarah noch Gitta und Peer (bei Peer weiss ich immer noch nicht, wer das ist und was der macht oder gemacht hat). Also ich finde, man konnte sie schon als C-Z Promis bezeichnen#kratz.

LG Ally#klee

Beitrag von krokolady 26.01.11 - 16:46 Uhr

Filmmusik zu High Scool Musical 3 waren von denen http://www.youtube.com/watch?v=mUqOxdYj6gA&feature=relmfu Kenne den Film zwar nicht, aber meine Tochter fährt voll drauf ab.

Ein hörenswertes Lied ist die Version mit Robin Gibb "Too much to heaven" http://www.youtube.com/watch?v=4bkw2TGpNEc&playnext=1&list=PL0EC59398AA4B149B&index=5 ......Robin gibb ist einfach nur genial.

Das wohl bekannteste Lied was sicher auch du kennst ist "Maria" http://www.youtube.com/watch?v=PT6jXCFTacc
War wochenlang auf 1 in Deutschland.

Culcha Candela ist ne sehr erfolgreiche deutsche Band....... Du hast die Musik sicher schon gehört ohne die Band zu kennen......

Also die Promis kannte ich alle...... ok...die Gitta nicht so wirklich.....früher hiess sie noch Gitta Sack.....aber war halt auch mal Model oder sowas in der Art.

Peer ist mir schon seit Jahren bekannt....Schauspieler halt....damals bei GZSZ als Bruder von "John" glaub ich.....dann Moderator.

Und Indira kennt man halt von Popstars - sofern man solch Sendungen anschaut.......mit Brosis war der Erfolg ja nicht ganz so riesig, bzw. nur von kurzer Dauer.

Ist halt wie bei den meisten Themen so....man interessiert sich nicht wirklich für, aber bekommt trotzdem immer mal wieder was drüber mit.

Beitrag von allyl 26.01.11 - 19:57 Uhr

Hi,

Lied 1 kenne ich definitiv nicht (Film auch nicht, klar). Lied 2 kenne ich, allerdings "nur" das Original, Lied 3 habe ich tatsächlich schon mal gehört, ist aber nicht in bleibender Erinnerung geblieben...

Culcha Candela - #danke, Reni, für den Link - kenne ich tatsächlich nur von der Opel-Werbung#kratz.

GZSZ schaue ich nicht...

Okay, ich bin alt#schock.

Am Besten beim Camp fand ich das Lied bei Sarahs Auszug (wo sie über die Brücke geht), aber das kennt sonst wohl kaum jemand (ich hab die CD;-)).
http://www.youtube.com/watch?v=mCluJ1jhYQk
(Regina Spektor - Somedays)

LG Ally#klee

Beitrag von dreamtime 26.01.11 - 20:05 Uhr

Hi Ally,

#danke für den Link.... schönes Lied......aber bei einer blöden Sendung gespielt. Mir geht das ganze "Campgelaber" nur noch auf den Nerv. Als ob RTL etwas dem Zufall überlässt.

Ich schmeiß mich gleich mit einem netten Buch auf mein Sofa......pssst und nem Rotwein. ;-)

#liebdrueck
Reni

Beitrag von allyl 26.01.11 - 20:13 Uhr

Hi Reni,

ach, ich finds ganz witzig, bin gerade vom Dschungel-Fieber gepackt#schock. Wir schauen aber nur bis zur ersten Werbung, läuft einfach zu spät, der Mist;-). Ich bin froh, wenn es vorbei ist, damit ich wieder ein normaler Mensch werde...

Viel Spaß beim Lesen und beim Rotwein süffeln#fest#glas.

Was liest Du denn gerade? Ich kann momentan irgendwie nicht lesen, schon seltsam. Seit mein Bruder krank wurde, hab ich kein Buch mehr angerührt:-(. Vielleicht ist das Camp gerade die richtige Ablenkung momentan#kratz.

LG Ally#klee

Beitrag von krokolady 26.01.11 - 20:49 Uhr

Bist doch grad mal 3 Jahre älter wie ich.
Naja, aber ich hab Kids.....und wenn nicht ich auf dem Laufenden bin, dann die Kids.
Aber da ich viel Radio höre, kenne ich halt die Lieder die so in den Charts sind - auch wenn man von manchen Liedern bald das Göbeln bekommt......

• 1
  • 2