was ist das? :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von graninchen 26.01.11 - 11:11 Uhr

Hey Mädels,

ich werd bekloppt, seit Tagen juckt meine rechte Hand und der kleine Finger fühlt sich immer wieder taub an. Was kann das sein?


lg

Beitrag von uta27 26.01.11 - 11:19 Uhr

Hi!
Vielleicht Nervenreizleitungsstörung durch evtl. Kapaltunnelsyndrom.

Ist nich schlimm, geht nach der SS wieder weg. Manchmal bedingt durch Gewebewassereinlagerungen in den Händen.
Wenns dich nervt, ab zum Doc!
Liebe Grüße, Uta