* Jammer posting * SORRY

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1schmetterling1 26.01.11 - 11:12 Uhr

Hab gerade erfahren, dass meine einzige und beste Freundin wegen eines Jobwechsels ihres Mannes nach Hannover umzieht!!!
Das sind ja nur 700 km!!!
Natürlich freue ich mich für sie. Ist ja auch ne Chance
ABER da wir noch nicht lange hier wohnen habe ich dann garniemanden mehr ...
:-(
Jemand aus meiner Nähe da dem es Ähnlich geht?
Lg 1schmetterling1 mit jana 16 mon und #baby girl 30ssw

Beitrag von mira44 26.01.11 - 11:35 Uhr

Ach das tut mir leid für dich!!

Gehst du nicht zum Vorbereitungskurs oder so, vielleicht kann man dort neue Kontakte knüpfen oder in so einem Stillkaffee...?!?

LG und lass den Kopf nicht hängen!!

Beitrag von 1schmetterling1 26.01.11 - 11:45 Uhr

ja ich geh ab feb zum geb. vorb. kurs
sind 5 vormittage und ich gehe auch nur um wen kennenzulernen ok und um aufzufrischen
stillkaffees oder so gibt es in meiner nähe leider keine, ist aber auch ne gute idee
danke und lg

Beitrag von juice87 26.01.11 - 11:38 Uhr

kenne ich..so viele gute freunde sind weggezogen,ich hab irgendwie immer das glück.aber ich bin mit jeden immer noch im kontakt.ich würde dir auch raten geh zu müttertreffs oder so vllt lernst du ja noch jemanden kennen auch wenn schwer ist.lg franzi mit finja (fast 3j) und krümmel #ei 12 ssw