Da hier viele Fragen u Ängste wegen Kaiserschnitt auftauchen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von greeneyes 26.01.11 - 11:19 Uhr

...habe ich einen tollen Link gefunden, wo die Angst bissl nimmt!

Lg

http://www.rund-ums-baby.de/kaiserschnitt.htm

Beitrag von luzibaby 26.01.11 - 12:52 Uhr

Ja, der ist schon gut- nur vielleciht nicht mehr ganz so aktuell #kratz

Was die Narkose anbelangt ist da von der Spinalen zB gar keine Rede. Deren Nadel zB ist aber dünner als die der PDA und es gibt auch noch andere Unterschiede.

Auch bleibt kaum mehr eine Mutter 10 Tage im KH nach KS wenn alles ganz normal gelaufen ist.

LG, Luzi

Beitrag von greeneyes 26.01.11 - 13:50 Uhr

hast du einen Link für die Aktualisierung? Würde mich interessieren, wenn es Verbesserungen gibt.

LG