Wer ist Euer Dschungelkönig?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fiori_ 26.01.11 - 11:20 Uhr

Ich möchte mal wissen, wer jetzt Euer Favorit zum Dschungelkönig ist?

Für mich ist es Peer. Er ist zwar eine Heulsuse, aber irgendwie auch korrekt. Er bildet sich seine eigene Meinung zu dem was momentan im Camp abläuft.
Er will neutral bleiben und lässt sich nicht mit den anderen mitreißen, so gegen Sarah zu hetzen. Was viel schlimmer ist, als die Aktionen von Sarah.

Klar, Sie ist eigentlich auch Schuld daran, aber ich finde es erbärmlich wie deutlich ältere Erwachsene so gegen ein junges Mädel angehen und Sie aus dem Camp mobben. Ich dachte das Kathy oder Mathieu gute Chancen haben, aber seit gestern finde ich sie eigentlich echt schlimm.

Ich finde das Peer gewinnen sollte, weil er sich nicht verbiegen lässt.

Beitrag von noreda1981 26.01.11 - 11:21 Uhr

Peer.....eine ehrliche Haut wie ich finde.

Beitrag von moonerl 26.01.11 - 14:11 Uhr

super ehrlich #augen
Peer kann ja nicht mal seinen Freund Matthieu verteidigen, als Sarah sagte, Matthieu hat ein Alkohlproblem und ein sexuelles Problem, schaut immer auf die Füße.

Beitrag von fiori_ 26.01.11 - 14:21 Uhr

Naja, vielleicht denkt er ja auch das gleiche!

Beitrag von schwalbenvogel 26.01.11 - 11:24 Uhr

Peer




Beitrag von palesun 26.01.11 - 11:24 Uhr

Früher konnte ich ihn nicht leiden...#schein und seinen Zylinder finde ich auch albern, aber jetzt....



PEER #ole#verliebt#pro

Beitrag von orchi-dee 26.01.11 - 11:25 Uhr

hi

peer

lg
dee

Beitrag von ratzemann 26.01.11 - 11:25 Uhr

hallo!

ich war bis vor kurzem noch der meinung das jay dschungelkönig wird oder indira.

beide haben viele prüfungen gemacht, gut gemacht, und viele sterne geholt. sich immer für die gruppe eingesetzt, egoisten sind in einer gruppe fehl am platz!

naja, jetzt bin ich da ein bißchen anderer meinung.

auf alle fälle steht bei mir ganz oben peer, aber auch indira würde ich es gönnen.

bei ihr wegen ihrem mut, den prüfungen halt.

bei peer wegen seiner art.

lg

Beitrag von melina24-09-07 26.01.11 - 15:18 Uhr

#pro peer und als alternative indira!
indira kann ja auch nix dafür dass gay so ein falsches spiel mit ihr spielt!
kathy mochte ich immer gerne auch als walter in HiGi aber jetzt hat sie sich durch ihre mitläuferart ins aus geschossen!

Beitrag von wirsindvier 26.01.11 - 11:26 Uhr

Huhu

Sarah #schein :-) aber da sie nun draußen ist

Peer ( mochte ihn schon bei GZSZ damals #hicks )

lg #winke

Beitrag von sylviee 26.01.11 - 11:27 Uhr

Ich war von Anfang für Peer.

LG Sylviee

Beitrag von murmel22 26.01.11 - 11:28 Uhr

Für mich ist der Gewinner: P E E R !

Ich hatte anfangs irgendwie ein anderes Bild von ihm. Mochte ihn nicht. Aber im Camp habe ich gesehen wie er ist. Denn ich denke mal, dass dort die Leute ihren wahren Charakter zeigen - ob gewollt oder ungewollt....
Und seine Art mag ich total! Aber wie man ja sieht, können leider nur wenige Menschen damit umgehen. Schade...

LG
murmel

Beitrag von nadeschka 26.01.11 - 11:28 Uhr

Peer!!! #verliebt

Obwohl ich ihn zwischendurch, glaube ich, auch mal nicht so mochte, aber nach den Ereignissen der letzten 2 Tage ist das irgendwie vergessen.

Beitrag von cherymuffin80 26.01.11 - 11:31 Uhr

PEEEEEER #pro

Beitrag von amanda82 26.01.11 - 11:32 Uhr

Ganz klar!!!


P E E R

Er ist ehrlich, verstellt sich nicht und bleibt objektiv!

Wenn man allerdings der studivz-Umfrage glaubt, würde es wohl Jay werden *und wieder fehlt der kotzurbini*

#winke
Mandy

Beitrag von ostsonne 26.01.11 - 14:27 Uhr

studivz.......pffffff...... das sind doch nur die jungen Mädels, die diesen Typ anhimmeln.

Warum eigentlich ? *fehlenderkotzurbini*

Beitrag von amanda82 26.01.11 - 22:36 Uhr

keine frage ... studi und co ... da sind wirklich alle nur so stumpf #schein

#winke

Beitrag von kawatina 26.01.11 - 18:07 Uhr

Hallo,

in Fred am 24.1 warst du noch für Jay.

Bist auch ein Wetterfähnchen wie Peer.#rofl

Beitrag von amanda82 26.01.11 - 22:40 Uhr

Wow, das weißt du noch ... müsste ich jetzt grad erstmal nachschauen #rofl

Nee, mal im Ernst ... ja, da glaubte ich auch noch, dass Jay das mit den Prüfungen toll macht usw., aber jetzt in den letzten 2 Tagen hat sich da mein Bild ganz schön gewandelt.

Hab damals ja auch geschrieben:

[Zitat] Jay, joa ... er ist tough, wenn ich es objektiv betrachte, aber für meinen Geschmack ist er schmierig

Ich finde Peer ganz in Ordnung, aber beweisen konnte er sich bisher nicht ...

Aus diesem Grund muss ich dir beipflichten, denn Jay hat sich oft bewiesen und alles gegeben. Er hätte den Titel vom jetzigen Standpunkt her verdient [Zitat ende]

Ein Wetterfähnchen bin ich also nicht. Hab es von den Prüfungen aus gesehen, wo sich Peer ja noch nicht groß beweisen konnte, aber zwischenmenschlich finde ich Peer bei Weitem besser!!! #pro

#winke

Beitrag von kawatina 26.01.11 - 22:55 Uhr

Hallo,

so richtig gut, finde ich gar keinen.

Peer spielt eine Rolle - das des Sensibelchen
Zwischenmenschlich hat der wenn man sich alle Folgen anschaut bisher alle und jeden irgendwie verraten - nur eben raffinierter
Lästert hier, streut Unfrieden da - heult dann wie böse alles doch sind und er so gut und edel.

Der spielt auch nur ein Spiel - denn der weiß ganz genau das Kameras laufen .

Beitrag von nightwitch1988 26.01.11 - 11:48 Uhr

Peer

Beitrag von havanna0804 26.01.11 - 11:53 Uhr

Peer.

Ich hoffe, er hält durch. Dann kriegt er auch einen Anruf von mir;-).

Er ist der einzige (ausser vielleicht noch Froooooonck) mit dem ich mir vorstellen könnte, mal um die Häuser zu ziehen und ein Bier zu trinken:-).

Die Anderen sind doch alle gestört und haben nicht mehr alle Latten am Zaun#schock.

Grüße
Sandra#winke

Beitrag von murmel22 26.01.11 - 12:09 Uhr

Ja, ist schon krass, oder? Am Anfang waren Jay und Katy meine Favouriten. Aber jetzt....

Wenn du mit Froooooooooonck und Peer losziehst, dann sag mir mal Bescheid. Ich schließe mich euch dann an. ;-)

Beitrag von murphymaus1983 26.01.11 - 13:48 Uhr

ich auch ;-)

Beitrag von melina24-09-07 26.01.11 - 15:21 Uhr

ich komm auch mit!
und eva und rainer pack ich auch noch mit ein!