Heute Transfer gehabt!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schogun 26.01.11 - 11:22 Uhr

Guten morgen!

Bin ganz happy, hatte heut Transfer von zwei 4 Zellern in sehr guter Qualität. Jetzt hoffe ich, dass die beiden Krümmel sich festbeissen.#klee

Beitrag von cassandra23 26.01.11 - 11:29 Uhr

supppper das klingt doch gut..
hoffentlich klappt es ;)
drücke dir die daumen

Beitrag von sabine1411 26.01.11 - 11:30 Uhr

Ich drück Dir die Daumen! #klee

Beitrag von la_nadine 26.01.11 - 11:40 Uhr

Huhu #winke

Ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen!!!!

Bin auch grad zurück. Hab einen 2 und einen 4 Zeller zurück bekommen!

Wann musst du zum BT?

Alles liebe#liebdrueck

Beitrag von schogun 26.01.11 - 11:53 Uhr

Ich muss am 09.02. wieder hin zum Bluttest, oh gott ist das lang. Und du?
Alles liebe und viel viel Glück!#klee

Beitrag von la_nadine 26.01.11 - 16:54 Uhr

Hi#huepf

Ich muss auch am 9.2. zum BT#zitter
Ich drück dir die Daumen!!!#klee

Lg Nadine

Beitrag von ninni1012 26.01.11 - 11:42 Uhr

Gaaaaaanz viel Glück und alles Liebe:-D

Wie lange bist du jetzt krankgeschrieben ?
Ist ganz interessant, für die Planung in einpaar Monaten, wenn es bei uns soweit ist, da meine Dienstpläne schon lange im Vorraus stehen.

Viel Glück, drücke dir die Daumen

Beitrag von schogun 26.01.11 - 11:54 Uhr

Ich bin diese Woche krankgeschrieben, am Montag geh ich wieder hin.

Danke für die lieben Worte.

Beitrag von enni.f-23 26.01.11 - 11:45 Uhr

Hallo schogun

ich wünsche dir ganz viel #klee#klee#klee ich habe morgen TF und bin schon total aufgeregt.

alles gute für den BT

Beitrag von ems545 26.01.11 - 14:46 Uhr

Glückwunsch!

Ich habe mir heute auch drei Emryonen einsetzen lassen.
Drücken wir uns also gegenseitig die Daumen!