blöde Versuchung und Ungeduld...silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von palomita 26.01.11 - 11:26 Uhr

Oh Mann, diese Versuchung, vorm NMT zu testen ist echt rieeesig. Dabei hab ich mir geschworen, bis zum NMT zu warten (der is ja eigentlich auch bald am Samstag), hab eh nur nen 25er Test zu Hause. Aber mir ist morgens grad immer so flau und ich würd echt gern wissen, ob ich mir das wohl einbilde oder ob mein Körper mich nicht veralbert... Dazu fiel meine Tempi heute - unbedeutend und noch locker über der CL und vielleicht auch wegen zu später Messzeit, aber das machte mich so unsicher (http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759586/560786). Manno, hab bei beiden vorhergehenden SS nicht so ein trara drum gemacht (da wurde ich aber auch im 1. Schuss schwanger) und jetzt im 3. ÜZ beim Versuch der 3. SS so ein kindisches Gehibbel #zitter.
Und ein 10er würde schon anschlagen bei ES+11/12. Ich hab immer jedem im Forum geraten, zu warten... und nun hab ich selbst so ne Hummeln, bin ganz durcheinander. Gibts doch gar nicht! Haltet mich davon ab!!!! Oder ratet mir zu. Irgendwas. BITTE!
Verzweifelte palo

Beitrag von dlaska 26.01.11 - 11:34 Uhr

ich bin für testen, dafür gibt es doch diese Frühtests ;-)
ist zwar sowieso meistens rausgeschmissenes Geld, aber irgendwie gehört das zum Schwangerwerden dazu ;-)

bei mir waren sie auch immer negativ, aber ich werde morgen oder Freitag trotzdem wieder testen.....hilft ja nix....man wills halt doch so schnell wie möglich wissen!

also viel glück, dass er bei dir positiv ist und wenn du noch wartest, dann hast meinen vollen Respekt :)

Beitrag von palomita 26.01.11 - 14:14 Uhr

Ich kauf mir von den 6 €, die der Test kosten würde, doch lieber nen Lottoschein oder so. Hab mich zum Glück wieder ein wenig gefangen und beschlossen, wirklich bis Samstag früh zu warten. Da ist auch mein Freund zu Hause und wir können gemeinsam gleich morgens zusammen bibbern. Oder eben Tampons kaufen gehen :-[
LG und viel Glück für 2 Striche auf deinem Test,
palo

Beitrag von 78vanilla 26.01.11 - 11:36 Uhr

Komm halte durch!!! Ich habe auch am WE NMT und habe gestern KEINEN SS-Test gekauft - obwohl ich ihn 3 mal in den Händen hatte ---- und jetzt - ich könnt ja nochmal losfahren aber

NEIN NEIN NEIN

Durchhalten - Stell dir mal vor "wir" sind schwanger - dann müssen wir 9 Monate aushalten :-)

Also räum das Ding weg - mach dir was leckeres zu essen und hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel....

Ich dreh gleich durch#huepf

Beitrag von palomita 26.01.11 - 11:46 Uhr

okay, wir stehen das gemeinsam durch, okay? hatte auch gestern einen Frühtest in der Hand und hab ihn wieder zurückgelegt. Dafür hätte ich mich heute früh schlagen können...
Boah, was leckeres zu essen wäre jetzt toll... ich komm aber nicht vor 14 Uhr aus dem Büro raus heute. ESSGELÜSTE!!! #rofl
Und dann muss ich auch noch in die Drogerie, um Windeln für meine Große zu holen. Und da liegen doch so verführerisch 10er Tests in den Regalen...
aaaaaaaaaaaah. Durchhalten. bestimmt.

Beitrag von 78vanilla 26.01.11 - 11:56 Uhr

Du schaffst das - nicht kaufen!!!

Ich ess jetzt lecker Milchreis (eigentlich mag ich keinen Milchreis) könnte das schon ein Zeichen sein?

Aber nur mal so aus Neugierde - woher weißt du was 10er sind? Da stand gar nichts drauf gestern - die hatten halt nur unterschiedliche Farben.

Liebe Grüße#winke

Beitrag von palomita 26.01.11 - 14:11 Uhr

Kommt glaube auf die Marke drauf an. Wenn Frühtest drauf steht, dann ist es ein 10er. Beim Frühtest vom dm stand sogar direkt was von 10er Test drauf. Wenn drauf steht "ab fälliger Regel" dann ist es ein 25er. Habe zu hause auch nur einen pregnafix vom schlecker rumliegen, da steht auch nix zur Konzentration drauf, hatte das nur gegoogelt. Eben nur der hinweis mit der Fälligkeit der Regelblutung.
Aber interessiert uns ja nicht, so ein Frühtest :-p.
Guten Hunger beim Milchreis! Komische Essgelüste können etwas bedeuten -müssen aber echt nicht. Hab ich auch manchmal unschwanger. Da achte ich nur nicht so drauf.
LG, palo. Die sich schon wieder ein wenig gefangen hat bei so viel Arbeit auf einmal hier im Büro.