oh nein... es geht schon wieder los ;-) *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flora74 26.01.11 - 11:26 Uhr

Hallo Mädels #winke

jetzt bin ich gerade mal ES +5/6 und merke, wie es gerade wieder losgeht:

Brustziehen, UL ziehen, Übelkeit, Apetitlosigkeitn #rofl

Just genau in diesem Moment bekomme ich alle SS-Anzeichen auf einmal #augen

Wie blöde... und dabei ist noch ne Weile bis NMT hin.:-p

Doofe Psyche #huepf #ole

Geht's noch jemandem genauso? ;-)

LG und für alle mal #tasse und #torte hinstellt
Giusi

Beitrag von palomita 26.01.11 - 11:30 Uhr

Hi Giusi.
Hab das auch seit ein paar tagen. Bin heute ganz gaga, könnte bei ES+11 auch schon testen, aber ich WOLLTE doch gar nicht vorm NMT... voll ungeduldig, flau im Magen, Durchfall... alles blöderweise auch Anzeichen, die ich vor meiner Mens auch manchmal hab. Aber so stark diesmal? Kenn ich nur von meinen beiden SS. Voll das kopfkino, ich sags dir. LKeide mit dir und nehm gern ein Stück Kuchen. Das beruhigt.
LG, palo

Beitrag von steinchen1980 26.01.11 - 11:30 Uhr

hallo

da bist du nicht alleine so geht es glaub ich fast alle, jeden monat hibbelt man dem es in gegen und danach der mens.

ich bin relativ ruhig diesen monat minimal nervös, bin ich jetzt schon es+10 in 3 tage sollte die mens kommen und meine temp is noch oben.

drück dir est den daumen und viel glück

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/558732

lg steffi

Beitrag von flora74 26.01.11 - 11:42 Uhr

Hallo Steffi,

ich bin gelassen, denke ich mal... oder ich wollte es zumindest sein und jetzt wieder da... #rofl naja, bißchen weniger Apetit könnte mir auch nicht schaden ;-)

Danke auch fürs Daumendrücken. Habe mir mal auch gerade dein ZB angeschaut. Ich hoffe, dass deine Tempi wieder hochgeht #klee

LG
Giusi :-)

Beitrag von jennifer.cloney 26.01.11 - 11:36 Uhr

Schatzi, dass sind keine SS-Anzeichen, sondern PMS.;-):-p

Aber ich habe heute Morgen auch festgestellt, dass ich Brüste habe.#rofl ES+4#augen

#liebdrueck

Beitrag von flora74 26.01.11 - 11:44 Uhr

Huhuuuu Schatziiiii :-) #winke

PMS?! oh gott, nein! #rofl
na, mit meinen Brüsten passiert ja leider NIE irgendwas #schmoll
aber Übelkeit kenne ich halt nur von den SS ;-)
Übrigens ich habe nur ein PMS, und das ist immer - wirklich immer - BÄRENHUNGER !!! :-P

Wobei ich sowieso der Meinung bin, ich bilde mir das alles gerade ein... #kratz

Bis später, süße #freu
Giusi

Beitrag von jennifer.cloney 26.01.11 - 11:51 Uhr

Ich hatte NIE PMS bis ich schwanger werden wollte.;-)

Seit einigen Monaten habe AB dem ES Brustspannen, Übelkeit, Unterleibziehen,...
Und wenn dann mal der Rücken sich meldet, schiebe ich es auch sofort auf Mutterbänder die sich dehnen.:-p

Fakt ist, es können keine SS-Anzeichen sein!!! Nicht so früh...
Alles Lug und Trug.;-)

Bis später.#liebdrueck

Beitrag von trotzkopf951 26.01.11 - 11:42 Uhr

Hab das auch bei ES + 6 - danke aber ich geh mal von pms aus - keine panik, denn es kann ja erst die einnistungsphase sein.

lg trotzkopf