Wann Fotos?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefanie..1987 26.01.11 - 11:29 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich hab mal ne Frage, wann lasst ihr Bilder von euch machen, die berühmten Bilder mit dicken Bäuchlein :-)


Was bezahlt bzw. habt ihr dafür bezahlt?

LG

Beitrag von kaetzchen79 26.01.11 - 11:30 Uhr

34-35. ssw. :-)

bezahlt hab ich nichts, hat mein schatzi gemacht, er hat alles nötige dafür .... #verliebt

Beitrag von cucina3 26.01.11 - 11:31 Uhr

Ich habe keine Bilder machen lassen sondern selbst welche geschossen

Beitrag von eurasia 26.01.11 - 11:45 Uhr

Hi Du,

also mein Menne und ich machen welche am Wochenende, da bin ich Anfang 37. Woche... Und meine Schwester bearbeitet die dann, da sie eine Ausbildung im Bereich Grafikdesign hat. Freue mich schon drauf #verliebt

Lieben Gruß,
eurasia mit Speckbohne 35+6

Beitrag von dropsi 26.01.11 - 18:30 Uhr

Hallo,

so 36., 37. Woche ist ideal, bevor sich der Bauch senkt.
Auch ich habe nichts dafür bezahlt, wir machen die selber, kannst ja mal in meine VK schauen

LG
Katrin