Sorry, aber nochmal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 26.01.11 - 11:31 Uhr

Hey Mädels...
hatte schonmal gepostet und keine Antwort bekommen...
musste vorhin nur schnell schreiben weil ich grad auf Arbeit bin und eigentlich zu tun hab, lässt mir aber keine Ruhe...

hier ist der beitrag
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2999291

Also nochmal:

bei mir zeigts jetzt balken an *endlich*
aber meiner Meinung nach zu früh,
hatte gestern Abend flüssigen und spinnbaren ZS und heute ist meine Tempi noch höher, wie man sieht (auch in meiner VK ist das ZB)

Denkt ihr der Es war gestern erst?


Bitte antwortet mir und sorry für doppelposting

LG, Jasmin

Beitrag von tinatina78 26.01.11 - 11:36 Uhr

wie lange ist denn dein zyklus im normalfall? sind denn die angegebenen 27 tage zu kurz nach deiner erfahrung?

wenn ja, dann ist es schon möglich, dass dein es erst gestern war, manchmal ist er auch am tag der tempierhöhung.

aber:
da ihr ja durchwegs geschlechtsverkehr hattet in den fruchtbaren tagen, spielt es gar keine rolle.

mach dir also keinen kopf deswegen.

viel viel glück!

Beitrag von bloodymoon 26.01.11 - 11:38 Uhr

Also... lestens is mein Zyklus länger geworden denke durch ES verschiebung, sonst geht er immer so 27,28 Tage....
klar is auch logisch nach dem ZB, aber eben wegen dem ZS gestern...

Ich blick nicht mehr durch bald... der weibliche körper steckt voller überraschungen^^

und danke!