Umfrage. Chance SS zu werden 4 Tage vor ES?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mila1984 26.01.11 - 11:34 Uhr

Man liest ja aller Hand.
Jetzt wollte ich einfach mal euch fragen.

Mein ES hatte sich verschoben und somit hatten wir schon 4 Tage vor ES Sex.

Wie war das bei euch und was denkt ihr wie meine Chancen jetzt noch stehen.

LG
mila mit 5 #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von julie1108 26.01.11 - 11:36 Uhr

Deine Chancen können genauso gut stehen, wie, wenn du am ES Tag Sex hattest. Die Chance SS zu werden, liegt aber glaube ich pro Zyklus nur bei 20 %. Also selbst wenn es nicht geklappt hat, muss es nicht daran gelegen haben. Warum habt ihr nicht nach ES noch Sex gehabt. Das geht doch auch?

Beitrag von mila1984 26.01.11 - 11:38 Uhr

Da wir schon 1 Sohn haben, würden wir jetzt gerne ein Mädchen haben.
Und deswegen Sex vor dem ES.

LG

Beitrag von aliceonline 26.01.11 - 11:41 Uhr

hier 4 tage vor ES und es wird ein Junge;-)

Beitrag von claudisani24 26.01.11 - 11:41 Uhr

Hi Mila!

Also bei mir hats geklappt - habe sehr unregelmäßige Zyklen und deshalb Persona verwendet....naja hatten 4 Tage vor ES geherzelt dann wurde mein kleiner Racker krank und jetzt bin ich mittlerweile in der 15 SSW.
Also mit ein bisschen Glück könnte es klappen und ansonsten kommt ja der nächste Zyklus und eine neue Chance.;-)
lg

Claudi mit Julian (19 Monate) an der Hand und Krümmel im Bauch (15 SSW)
#winke

Beitrag von juice87 26.01.11 - 11:42 Uhr

Das finde ich quatsch mit dem es wegen junge oder mädchen..4 tage vor Es ist doch noch gut.ich und mein mann hatten immer alle 3 tage gemacht um das abszusichern *grins* Gv war am 17.11 und am 19.11 dann mein Es :) aber deswegen geh ich nicht davon aus das es ein junge wird .ich glaub nicht dran..lg franzi mit finja (fast 3j) und krümmel #ei 12 ssw

Beitrag von julie1108 26.01.11 - 11:47 Uhr

Es ist ja auch noch nicht bewiesen, dass es dann auf jeden Fall ein Mädchen wird. Was machst du denn, wenn es ein Junge wird?

LG

Beitrag von mila1984 26.01.11 - 11:56 Uhr

Was ist denn das für eine Frage? Das man immer gleich so Kommentare schreiben muss.

Natürlich freue ich mich nach 5 FG über jedes Geschlecht.
Ein Kind ist ein Geschenk, dass mir lange verwehrt war. Glaub mir, egal welches Geschlecht, hauptsache gesund. Aber es ist doch oft so das man eine Tendenz zu einen Geschlecht hat. Manche wünschen sich einen Jungen andere ein Mädchen. Deswegen liebt man sein Kind trotzdem auch wenn es das andere Geschlecht wird.

Man hat immer Wünsche. Mein Mann und ich hätten zu unserem Sohn gerne noch ein Mädchen. Wenn das aber nicht klappt, ist es überhaupt nicht schlimm. Aber ein Versuch ist es doch wert finde ich.

Mila1984 mit 5 #stern ganz fest im #herzlich