ist das normal oder muss ich mir sorgen machen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von florenas 26.01.11 - 11:35 Uhr

hallo,

ich bin jetzt fast ende 20 ssw und habe bis jetzt 3 mal mein baby gespürt........


Die frage steht oben!!!!!


LG Julia

Beitrag von julie1108 26.01.11 - 11:38 Uhr

Ist es denn dein erstes Baby? Also ich spüre meines öfter, aber vielleicht hast du ja eine Vorderwandplazenta, da spürt man es doch nicht so oft. Gehst du arbeiten? Wenn ich arbeiten bin, dann spüre ich es auch nur, wenn ich mal eine ruhige Minute habe, ansonsten ist man so abgelenkt, dass es an einem vorbei geht.

Wird schon alles in Ordnung sein.

LG

Beitrag von florenas 26.01.11 - 11:40 Uhr

ja mein erstes baby

Beitrag von tonip34 26.01.11 - 11:40 Uhr

Hi, ich habe meinen Sohn das erstemal in der 23 wo gespuert


lg toni

Beitrag von julimond28 26.01.11 - 11:45 Uhr

hallo,
ja ich denke nicht das du dir sorgen machen musst!
Ich habe meine kleine überhaupt erst in der 21 SSW das erste mal gespürt!
Obwohl ich eine ganz normale Hinterwandplazenta habe!
Und in den ersten Wochen auch nur selten!
Denke sie schwimmen da noch so viel hin und her! Und an manchen stellen spürt man es halt nicht!

Dann gingen die Bewegungen auch eine zeitlang so nach innen!!
Habe mir in dieser zeit auch ständig Sorgen gemacht!!
Fast mehr als am Anfang der SS!
LG

Beitrag von leeoo 26.01.11 - 12:15 Uhr

Hi, mir geht es ähnlich und mich habe die Lieben Userinnen heute Morgen auch schon ein wenig beruhigt. Ich warte meinen nächsten Termin kommenden Mittwoch ab ...

Wenn Dein nächster Termin noch so lange hin ist, dann geh doch vorher schon einmal damit Du beruhigter bist.

LG