MiL - finden sie sich gut?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von virginia111 26.01.11 - 11:36 Uhr

Wie finden die Familien aus MiL usw. die Filme, die über sie gedreht wurden?

Würde mich echt mal interessieren, ob sie finden, dass über sie ein "toller" Film gedreht wurde. #schock

Mittagsgrüße von Virginia

Beitrag von lovely-angel85 26.01.11 - 12:03 Uhr

Das ist "Scriptede reality" alles vorgegegeben und die bekommen ne menge geld dafür sich zum deppen zu machen ;-)

Beitrag von mrsviper1 26.01.11 - 12:30 Uhr

Hallo,

Falsch nicht immer ist so das alles vorgegeben ist und sie dafür eine menge Geld bekommen.

Ich Kenne eine Familie die bei MIL mit gemacht haben da entsprach alles der Warheit so wie es abgelaufen ist.
Und auch wie sie von der Person her sind.


Beitrag von scrapie 26.01.11 - 14:11 Uhr

RTL sucht bei uns (im Ruhrpott, wo anscheinend die meißten komischen Fatzkes herkommen) regelmäßig nach "Laiendarstellern" in der Zeitung...