Was ist besser VTech V-smile Motion oder VTech Cyper Poket

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von philippemily1911 26.01.11 - 11:37 Uhr

Hallo.

Mein Sohn wünscht sich zu seinem 5.Geburtstag nächsten Monat einen Lerncomputer.

Er findet den Vtech V-smile Motion toll und aber auch den Vtech V-smile cyber poket.

Was habt Ihr so für Erfahrungen damit gemacht. Welcher ist besser?

Vielen Dank für die Antworten

LG Sandra:-p

Beitrag von kathrincat 26.01.11 - 21:01 Uhr

die motion ist nur für den tv, fällt da bei uns schon raus.

http://www.amazon.de/VTech-80-040504-V-Smile-Lernspiel-Ratatouille/dp/B0015US2U4/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1296071941&sr=8-4

die haben wir, die kann man auch an den tv anschließen, man kann sie für rechts oder links händer einstellen, der bildschirm ist wirklich super besser als bei nds, die spiele gehen bis ca. 8-10 jahre. unsere ist 3 uns spielt auf langen autofahrten gern damit und auch mal zuhause.

Beitrag von lilian1982 26.01.11 - 21:09 Uhr

Hallo Sandra!

Wir haben beides- die Motion und die Cyber Pocket. Die Motion ist eben sowas wie 'ne Wii für Kinder für zuhause. Die Cyber Pocket ist super für unterwegs- hat uns schon manch' ruhige Autofahrt beschert. Man kann sie jedoch auch mit beiliegendem Kabel an den Fernseher anschließen. Das Schöne ist aber, dass die Spiele auf beiden Konsolen funktionieren- so spart man eine Menge Geld.

LG und viel Spaß mit eurer Wunschkonsole!