mein zk eigentlich schon abgeschrieben, aber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 26.01.11 - 11:39 Uhr

die balken kamen gestern doch noch.
morgen müsste eigentlich schon der neue zyklus beginnen.
ist das normal, dass der zyklus sich so verschiebt?

mein zb ist in meiner vk

Beitrag von shiningstar 26.01.11 - 11:49 Uhr

Also trotz der Balken sehe ich da keinen ES:
- Die Tempi ist ein einziges Zick-Zack (misst Du immer drei Minuten lang, auch nach dem Piepen weiter messen?)
- Auch der ZS ist ein Zick-Zack...

Auch ohne ES habe ich immer Balken bekommen, die Hormone fallen ja trotzdem ab und das lässt die Tempi steigen. Ist nicht bei allen so, manche Frauen bekommen keine Hochlage, ich hatte immer eine (und der Nicht-ES waren durch FA und CBM bestätigt)

Beitrag von baby-4-you 26.01.11 - 11:58 Uhr

messe immer 5 min. oral.