SST von David

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zahnmaus 26.01.11 - 11:39 Uhr

Hallo meine Lieben,

erstmal ein ZB führe ich nicht, ES merke ich jedoch so stark, das ich genau weiss, wann der war, mache zusätzlich aber auch noch Ovu´s #rofl.

So, ich hab heute NMT, also ES + 14, hab nen 25er Test von David gemacht mit 2. Urin :-[, der war Negativ. Normal hab ich nen Zyklus von 28 Tagen, heute ist sogar Tag 29.

Kennt ihr diesen Test, ist er zuverlässig? Soll ich nochmal testen, ich wohne sogar über´n Schlecker, da ist die Versuchung echt groß mal eben runter zu gehn und nen 10er zu holen, obwohl ich meinem Gatten versprochen hatte bis Samstag zu warten #nanana

Hiiiiiiiiiiilfe

LG Kerstin ÜZ 3 #winke

Beitrag von 78vanilla 26.01.11 - 11:42 Uhr

Also wenn du es deinem MANN verspochen hast....

Aber du kannst ja trotzdem schnell runter in den Schlecker (vielleicht haben die Samstag keinen Test mehr ;-) ....

Schrecklich diese HIBBELEI...

Beitrag von liebekleine 26.01.11 - 11:43 Uhr

eig müsste ein SST egal ob 10ner oder 25er bei NMT pos anzeigen.#kratz

Beitrag von schlingelchen 26.01.11 - 12:17 Uhr

Hallo Kerstin,
dieser Test hat bei immer zuverlässig angezeigt.
LG,Anja

Beitrag von zahnmaus 26.01.11 - 12:23 Uhr

...tja, der war echt blütenweis...also abwarten , #tasse trinken, und evtl. in den nächsten Zyklus starten.

Danke für eure Antworten

LG Kerstin

Beitrag von stoepsel13 26.01.11 - 12:36 Uhr

Muss nicht unbedingt pos sein...

http://up.picr.de/5972878.jpg

Beitrag von zahnmaus 26.01.11 - 13:09 Uhr

die Liste hab ich schon studiert :-p, deshalb schreib ich den Zyklus auch noch nicht ganz ab. Ich warte nochmal bis Samstag, da wäre ich bei ES + 17

LG Kerstin