Hallo:-) Hat jemand erfahrungen mit den Sauthon Babymöbel?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sofiaentchen 26.01.11 - 11:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben:-)

Wollte mal fragen,ob jemand erfahrungen hat mit diesen Möbel?
Wie gut sind die?

Danke im voraus und liebe grüße
Sofia mit Mini-entchen im Bauch#verliebt

Beitrag von libretto79 26.01.11 - 15:21 Uhr

Leider keine Ahnung. War grad mal auf deren HP, die haben echt wunderschöne Möbel - aber bestimmt teuer!

Ich finde ja auch die hier grandios:
http://www.bopita.com/
Am liebsten hätte ich das "Gibson"-Zimmer... Aber bestimmt auch teuer #schmoll