hellrosa Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sicherheitsnadel 26.01.11 - 11:41 Uhr

Kennt das jemand und weiß jemand was das bedeutet???
Ich habe zwar eine Hebamme, aber irgendwie ist mir das immer zu doof sie wegen jeder Kleinigkeit anzurufen zumal ich weiß, dass sie im Moment eh genügend um die Ohren hat #rofl

Bin in der 39 SSW. mein MuMu ist bereits weich und geöffnet! Und Wehen hatte ich auch schon!! #schein

Beitrag von babys0609 26.01.11 - 11:42 Uhr

Na dann kannst du dir die Frage doch selber beantworten! Was ist schleimig und Rose!!!!!!?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!





Na





























genau
























der






















SCHLEIMPROPF!!!!







LG Maria

Beitrag von sicherheitsnadel 26.01.11 - 11:45 Uhr

Der hört sich vom "Wort" her aber arg "groß" und "klobig" an #rofl

Und was für eine Bedeutung soll der haben *verwirrt bin*

Beitrag von marjatta 26.01.11 - 11:45 Uhr

Hellrosa Ausfluss... lief bei mir ständig und war ein vorzeitiger Blasensprung, weil ich erst 35+2 war, Zwerg wurde dann bie 35+3 geboren.....

So, und jetzt mal langsam ab ins KH ;-)

Beitrag von sany1987 26.01.11 - 11:47 Uhr

Mahlzeit...

also ich würde mal sagen das ist der berühmt berüchtigte Schleimpfropf! =)

Lg

Beitrag von lilli-lila 26.01.11 - 12:21 Uhr

Das war bei mir auch 2 / 3 Tage vor der Geburt meiner Tochter so.
Da kannst du dich schon mal mental darauf vorbereiten, dass es nicht mehr lange dauern wird bis du deinen engel in den armen hälst :)

lg
jessi