SST - könnt ihr mal in meine VK schauen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flospueppi 26.01.11 - 11:47 Uhr

Huhu

konnte es heute ne lassen nachdem meine tempi gestiegen ist (ES+10/11) und das kam bei raus?

was sagt ihr dazu???

LG

Beitrag von solania85 26.01.11 - 11:48 Uhr

Also ich seh, dass die beide schneeweiß sind

Beitrag von suesse82tr 26.01.11 - 11:48 Uhr

Tut mir echt leid, aber ich seh nix.
Sorry!

Beitrag von cucina3 26.01.11 - 11:48 Uhr

hmmm....ich sehe nix

Beitrag von sweetstarlet 26.01.11 - 11:49 Uhr

so sah meiner ES+9 aus, ES+10 war die linie dann besser

ich seh was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht, auf beiden

Beitrag von kruemelmonster84 26.01.11 - 11:49 Uhr

Ich sehe leider auch nichts...

Beitrag von maerzmama 26.01.11 - 11:49 Uhr

hmm wenn man gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau hin
sieht nen hellen strich seeehr hell

ich drück dir die daumen #pro



Lg März 13ssw #winke

Beitrag von fialein84 26.01.11 - 11:49 Uhr

Huhu#winke,

also bei dem schwarzen meine ich einen Hauch von einem Strich erkennen zu können! Viel Glück#klee

Liebe Grüße Fia 34.SSW#verliebt

Beitrag von manja112 26.01.11 - 11:49 Uhr

Versuchs doch in 2 Tagen noch mal #winke

Beitrag von windel-winnie 26.01.11 - 11:50 Uhr

Ich seh auch nix #kratz:-(....

Beitrag von flospueppi 26.01.11 - 11:56 Uhr

danke für eure antworten...

das is immer das blöde wenn man keine anständige kamera hat ^^

:(

Beitrag von wunschkiind 26.01.11 - 11:56 Uhr

Also beim ersten is nichts beim 2 seh ich nen ganz,ganz hellen 2. Strich !

Beitrag von flospueppi 26.01.11 - 12:02 Uhr

hoffentlich geht alles gut . der strich kam immerhalb von 5 min. also verdunstungslinie ist es nich

Beitrag von kristinahl88.- 26.01.11 - 12:03 Uhr

huhu also so wie dein 2ter test aussieht sah meiner auch aus habe mir dann einen CB test gekauft mit wochen bestimmung und zack ich war da in der 6ssw :D jetzt bin ich 15+5 und es wird ein mädchen ich freu mir sooo :D:D:D:D

Beitrag von leni87 26.01.11 - 12:07 Uhr

hm also ich könnte mir gut vorstellen, das du schwanger bist. So sah mein erster sst auch aus...ich dachte mir auch..
hm nee da ist nix..*g*
Dcoh da war was. Er ist mittlerweile 11 Monate alt und liegt nebenan im Bett und schläft ;-)
Ich drück dir die Daumen #pro
Mach einfach in 2 Tagen noch einen dann sieht man den strich wohl besser.

Liebe Grüße
Leni

Beitrag von flospueppi 26.01.11 - 12:10 Uhr

danke das ist lieb :) bin sooo hibbelig ^^

Beitrag von erbse2011 26.01.11 - 12:22 Uhr

also ich hab mir mal den schwarzen angeschaut.
wenn man echt genau hinschaut dann sieht man echt was, aber da tat mir dann meine augen auch weh :D
aber kann schon möglich sein das du vllt nen positiven test hast :) einfach in 2 tagen nochmal probieren :)

Beitrag von yvoja 26.01.11 - 12:22 Uhr

Hallo...

bei beiden könnte man denken das ist ein sehr heller zweiter strich.bei mir in den bilder ist einer bei es+13.kannst ja mal schaun...

lg yvonne

Beitrag von flospueppi 26.01.11 - 12:34 Uhr

da sieht man es ja sehr schön deutlich bei dir :) herzlichen GW.

das is immer das blöde wenn man ne sch... kamera hat dann sieht das alles schon wieder weniger gut aus ^^

Beitrag von asturis 26.01.11 - 12:52 Uhr

hallo,

also ich seh da gar nix - für mich schauen beide negativ aus.

lg, Asturis mit Eric 3J. und Strampelinchen 26+5

Beitrag von lena1a 26.01.11 - 12:54 Uhr

Hi,

ich sehe bei beiden ganz ganz schwach was, was ja für es+10 nicht ungewöhnlich ist. habe auch welche in meiner vk. ES+10/+11 (eher +11) und der schwächere mit Morgenurin der andere Mittagsurin. Sind aber unterschiedliche Tests.

Ich drücke dir die Daumen!

LG Lena

Beitrag von lena1a 26.01.11 - 12:56 Uhr

Waren das 10 er Tests?
Probiers mit dem vom DM (Frühtest rosa glaub ich) der hat bei mir deutlich angezeigt.

LG

Beitrag von flospueppi 26.01.11 - 13:11 Uhr

das stäbchen war ein 10 der andere ein 25er

Beitrag von aldina 26.01.11 - 12:57 Uhr

#schmoll Nix zu sehen,schnief

Beitrag von michback 26.01.11 - 12:58 Uhr

Negativ. Sorry. Für mich sind die beide blütenweiß.

  • 1
  • 2