Juhu Hebammen Kennlerntermin *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwerg2011 26.01.11 - 11:47 Uhr

Ich habe endlich einen Termin bei einer Hebamme :-D
Am Telefon war sie voll nett. Sie hat eine Stunde zum kennenlernen eingeplant.

Was fragt man da denn so alles?

Bin echt gespannt auf den Termin #winke


Jana mit Bauchprinzessin 20. SSW #herzlich

Beitrag von saiuri 26.01.11 - 11:55 Uhr

Ich hab seit heute auch nen Termin zum kennenlernen (habs auch ne ganze Weile vor mich hingeschoben #hicks) und freue mich sehr auf das Treffen.

Was man sich da allerdings so fragt, weiß ich auch garnicht #gruebel

Ich schätze mal die wird sich den Mutterpass anschauen, fragen in welchem Krankenhaus man entbinden möchte und wie man entbinden möchte, wie die Schwangerschaft bisher verläuft etc etc etc
So Smaltalk ebend...

Lassen wir uns doch einfach überraschen #huepf

Beitrag von eisblume84 26.01.11 - 11:58 Uhr

Wird man da wohl auch wie beim FA unten rum untersucht mit Abstrichen und so? Oder tastet sie am Bauch ab? #kratz

Habe heute auch den ersten Termin und grübel alles möglich vor mich hin

Manchmal denke ich, ich bin auf den Kop gefallen #klatsch
Machen wohl die Hormone

Beitrag von britta85 26.01.11 - 12:05 Uhr

Ne sie wird wohl nur den Bach abtasten und nach Herztönen schauen. Das macht meine jedenfalls so. Du kannst sie auch noch fragen ob sie bestimmte Angebote hat für Schwangere wie Gymnastik, Akkupunktur, Fussreflex oder so


lg und Viel Spass

britta