Zervixschleim- Wie lange von Beginn bis Eisprung?? Wie viel Tage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 26.01.11 - 11:48 Uhr

Hallo,#winke
bin nach der FG wieder im ersten ÜZ. Laut Berechnung müsste ich Montag oder Dienstag meinen ES haben.Seit heute habe ich durchsichtigen, spinnbaren ZS :-D
Bis zum ES sind es aber noch 6 Tage. Ist das normal? Oder ist der ES eher früher,
Wie lange dauert bei euch die Zeit wo ihr "viel" ZS habt? und wann vor dem ES beginnt es?Möchte auch OVUs machen aber noch 1-2 Tage warten mit dem testen. Oder besser schon beginnen?

Gruss und #danke

Mausbaermama

Beitrag von pauli-viki 26.01.11 - 12:18 Uhr

ich würde schon mal mit ovus versuchen.
bei mir ist zs immer so 2-3 tage vorher da...und wird meist von tag zu tag nur etwas besser.

der ES kann sich ja auch verschieben, mal früher oder später kommen.

viel #klee