Zahnschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinahl88.- 26.01.11 - 11:49 Uhr

habe die ganze nacht nicht geschlafen wegen scheiß zahnschmerzen maaaaaannnnn habe es nicht mehr ausgehalten und musste gerade eine Paracetamol nehmen Zahnarzt gehe ich heute nachmittag hin
habe ein schlechtes gewissen wegen der tablette schadet es dem baby?
#zitter
oder ist es nicht so schlimm wie ich denke?
wieviele dürfte ich den theoretisch nehmen von den paracetamol am tag?


Liebe grüße Kristina 16ssw

Beitrag von derhimmelmusswarten 26.01.11 - 11:57 Uhr

Paracetamol schadet nicht. Ich war heute auch wegen Zahnschmerzen bei meiner Zahnärztin. Sie durfte nicht röntgen und hat den Zahn dann auf Verdacht aufgebohrt. Im Wartezimmer hat mein Baby ganz wild im Bauch getreten. Das macht sie sonst tagsüber nie :-p

Beitrag von kristinahl88.- 26.01.11 - 11:58 Uhr

hihi das hat dein baby wohl gemerkt ;) wie weit bist du denn?
ich bin 15+5 und merke mein baby jetzt schon wenn es pogo tanzt :D

Beitrag von derhimmelmusswarten 26.01.11 - 12:11 Uhr

Ich bin heute 24+0. Ich bin nur froh, dass ich immer ohne Betäubung bohren lasse und so in der Schwangerschaft dann auch weniger Probleme habe, wenn ich zum Zahnarzt muss. Meine Zahnärztin würde nämlich eine Betäubung auch nicht geben, obwohl andere Ärzte das wohl machen.

Beitrag von darling1982 26.01.11 - 11:59 Uhr

Mir sagte man, ich dürfe am Tag 4Stk von den 500ern am Tag nehmen...

soviel war mir pers. am Tag aber nicht geheuer...
mehr als 2 hab ich net genommen.

Aber Paracetamol ist das eines der wenigen Schmerzmittel, die Du in der SS nehmen darfst...

LG darrling1982 mit Lea-Marie und Isabell(?) 26.SSW