ZB-Runde bis 12:20

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 26.01.11 - 11:55 Uhr

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503


Zeigt mir eure!? ;)

Vielt. ist ja auch jemand dabei der ein ähnliches ZB hat wie und und Ss ist oder war...?!

Beitrag von phelia 26.01.11 - 11:58 Uhr

Deins sieht doch gut aus!

Ich habe eben schon mein Blatt und dsa dazugehörige Dilemma gepostet aber leider keine ANtwort bekommen

https://www.mynfp.de/display/view/lw27cqvejt8c/

Beitrag von bethanie 26.01.11 - 12:00 Uhr

Hm...Es am 22. ZT aber leider kein Herzchen in der Nähe...,aber vielt. ist es ja ein Kämpferchen...

drück dir die daumen! #liebdrueck

Beitrag von ggtanzmaus 26.01.11 - 11:58 Uhr

Hey

Deins sieht es Super aus!!
Ich wünsche dir VIEL #klee!!

Hier meins ist noch nicht sooo lang aber es ist ganz gut!!Noch zumindest!!;-):-D:-D:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938317/562953

Was sagst du???

LG

Beitrag von bethanie 26.01.11 - 12:02 Uhr

alsodein es ist ja eindeutig am 21. ZT gewesen!
ES+5, bienchen sitzen auch gut!

Drück dir die daumen! ;)

Beitrag von schweineschatz 26.01.11 - 11:59 Uhr

Halli Hallo,

wow, Dein ZB ist ja mal vorbildlich. Also, wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht....

Hier mein´s, allerdings war laut FA mein ES am ZT 14. Habe mit predalon ausgelöst. Was meinst Du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/562268

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von bethanie 26.01.11 - 12:04 Uhr

hm am 14. ZT?

naja wenn deine FA das sagt, sie muss es ja wissen! ;)

der anstieg ist auf jeden fall schön! und die bienchen sitzen auch schön!

Drück dir die daumen!

Beitrag von shorty83w 26.01.11 - 12:00 Uhr

Moin! #winke

Dein ZB sieht doch traumhaft aus! #pro Wenn das so weiter geht, nenn ich das mal triphasisch! #klee Meine Daumen sind beide gedrückt!

Ich hatte vorgestern oder gestern meinen ES. Bei mir erkennt man also noch nicht so wirklich viel, weil meine Tempi sich dazu heute auch noch Urlaub genommen hat... :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878445/562396

LG

Beitrag von bethanie 26.01.11 - 12:06 Uhr

naja..auf jeden fall sietzen da viele fleißige bienchen! ^^

lass sie ruhig mal urlaub machen solange sie danach schön fleißig ansteigt ;)

Beitrag von maundma 26.01.11 - 12:00 Uhr

... hey, das sieht ja richtig gut bei dir aus!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Temperatur so bleibt oder weiter ansteigt. Bisher sieht es ja super aus, auch was die Bienchen betrifft.

Schau doch bitte auch mal mein ZB an....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/731205/562315


Also die Temperatur nach ES so schön gestiegen ist, hab' ich mich schon schwanger gefühlt ;-) .... Tja und jetzt sinkt sie einfach wieder... ich hoffe sie bleibt über der CL....
Was meinst du?

LG,
maundma

Beitrag von bethanie 26.01.11 - 12:07 Uhr

ich wünsche dir auf jedenfall das sie wieder hoch geht!
und drück dir die daumen...#liebdrueck

Beitrag von heliozoa 26.01.11 - 12:01 Uhr

Respekt :-) + ich drück die Daumen :-)

meins ist nicht so schön. denke aber dass ich erst an ZT 22 ES hatte wegen den Ovus. Was sagst Du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939996/559973

Liebe Grüße

Eva

Beitrag von bethanie 26.01.11 - 12:09 Uhr

mit ovus kenn ich mich leider nicht aus!
ich würde jetzt so sagen das dein es am 22. ZT war...

drück dir auf jeden fall die daumen das es geklappt hat!#liebdrueck

Beitrag von antje0805 26.01.11 - 12:01 Uhr

Wow, also ich würde auch sagen, deins sieht sehr gut aus, drück dir die Daumen.

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/870445/561999

Beitrag von bethanie 26.01.11 - 12:12 Uhr

dein es war ja ziemlich früh am 9. ZT Es+11

schön angestiegen die temp.

dann drück ich maldie daumen! ;)

Beitrag von antje0805 26.01.11 - 12:23 Uhr

Ja und ich weiss nicht warum, dass ist aber auch die erste Kurve nach meiner FG, voher hatte ich immer erst so um den 20 ZT meinen ES.

Abwarten und Tee trinken, wann willst du testen?

Ich warte auf alle Fälle bis Montag...

Beitrag von bethanie 26.01.11 - 12:30 Uhr

ich weiß noch nicht..wahrscheinlich erst am 31...mal sehn wie lange ich aus halte und wann die mens kommt..wenn

Beitrag von eve_chris 26.01.11 - 12:05 Uhr

Deins sieht ja echt bilderbuchmäßig aus ;O)
Ich drück dir die #pro!!!


Hier ist mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/560216

VLG Eva

Beitrag von bethanie 26.01.11 - 12:14 Uhr

es am 15. zt
sieht gut aus bis jetzt die temp. geht wieder nach oben!

drück dir die daumen!

Beitrag von jessi31 26.01.11 - 12:08 Uhr

Nicht schlecht...Daumen sind gedrückt.#klee

Bei mir eher traurig, dass wird sicher nicht mehr#schmoll#schmoll#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Beitrag von bethanie 26.01.11 - 12:15 Uhr

ES+ 14

wenn du heute keine mens bekommst kannst du ja morgen früh mal testen?!;)

Beitrag von jessi31 26.01.11 - 12:17 Uhr

Lieben Dank für Deine Antwort. Ich denke eher nicht, bin total skeptisch das es geklappt habe soll:-(

Beitrag von lara2011 26.01.11 - 12:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929332/561455

Da mach ich gerne mit:-p

Beitrag von bethanie 26.01.11 - 12:16 Uhr

sieht bis jetzt doch ganz gut aus!

Beitrag von mellaschmitz 26.01.11 - 12:10 Uhr

Sieht doch gut aus.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/480523/558918

  • 1
  • 2