ZS und ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heliozoa 26.01.11 - 11:56 Uhr

Hi,

Urbia sagt ES ZT20, Ovu sagt ES ZT 23, Gefühl sagt ES ZT 23.
Nun isses aber so dass ich an ZT 23 schon 2 Tage fast keinen und dicklichen ZS hatte und der Mumu auch eher zu und mittig war.

Hab mal gelesen, dass ES am Tag des besten ZS ist oder einen Tag danach.

Kann es trotzdem sein, dass ES erst ist, nachdem der ZS schon 2 Tage schlechtere Qualität hat? Und der Mumu schon wieder fast zu ist?
Habt ihr sowas schon mal erlebt?

Danke für Eure Erfahrungen,

Ganz liebe Grüße

Eva

Beitrag von pauli-viki 26.01.11 - 12:13 Uhr

hatte ich bei meiner ersten ss...deshalb bin davon ausgegangen, dass es nicht geklappt hat, weil ich trotz positiven ovus fast "trocken" war....und siehs da, das ergebnis ist nun 14 monate alt!
#liebdrueck

Beitrag von heliozoa 26.01.11 - 12:36 Uhr

super....das gibt mir hoffung!!! hab nämlich auch nur ein bienchen gesetzt als der ovu positiv war! dankeschön dafür!!! :-)