Zurück vom US 21.SSW mit Outing *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanunana79 26.01.11 - 11:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin grade vom FA zurück. Es ist alles supi. Und wir haben ein Outing!

Es wird ein Mädchen #huepf #huepf

Wir freuen uns so, besonders weil wir schon einen Sohn haben und ein Pärchen ist doch echt perfekt finden wir.

Die Kleine wird vermutlich Helena heißen.....

Sie wiegt ca. 390g und ist ca. 25cm groß.

Hach, das musste ich mal los werden.

Liebe Grüße und Euch allen noch einen schönen Tag

Beitrag von mamavonyannick 26.01.11 - 12:02 Uhr

Hallo,

wir bekommen auch nach einem Jungen ein Mädchen#verliebt

Helena ist ein toller Name.

vg, m.

Beitrag von nanunana79 26.01.11 - 12:23 Uhr

Hey,

danke, wir finden das Helena auch einfach sehr gut zu Julius passt. So heißt unser Großer.

LG

Beitrag von diva-82 26.01.11 - 12:06 Uhr

Hi !!

Wir bekommen nach 2 Mädchen endlich einen Jungen #huepfmuss erst wieder in der 23.SSw hin also ncoh 2 wochen warten :-( aber er strampelt shcon ganz gut.

LG Nadja+ Leonie 5 Jahre, Louisa 3 Jahre und #ei21.SSW