ich warte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doro1303 26.01.11 - 11:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am Dienstag schon berichet (oder doch am Montag?) dass ich bei meiner FÄ war und sie meinte ich würde meine Mens bekommen. Mein 1. Zyklus nach Absetzen der Pille war ca. 3 Monate, der 2. 50 Tage. Am 24.12. hatte ich meine Mens. Am WE hatte ich auch Unterleibsziehen (eigentlich bis gestern #gruebel) aber von meiner Mens ist nix zu sehen (hatte nur vorgestern ein bissl rötlichen Ausfluss am Toilettenpapier (aber nicht im Slip)) Was kann das sein, kommt meine Mens doch noch? Was könnte es sonst noch sein?

Liebe Grüße
Doro