FÄ Termin und ich habe eine zu große Erdnuss verschluckt =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bremerin201 26.01.11 - 12:03 Uhr

Huhu,
oh man ich bin so happy, war heute beim FA. Bin jetzt in der 9+1 SSW auf dem US Bild kann man schon das Gehirn sehen und naja mit ein bissle einbildung sich denken das sich das Baby krümmt. =) Also die beine anzieht.

Es ist zwar meine 3 SS aber immer wieder aufregend. Und ich bin jetzt schon sooooooooo #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt in den Wrum =)

Habe ein Bild in meinem Profil wer schauen mag =).

Liebe grüße

Beitrag von chantal69 26.01.11 - 12:17 Uhr

Süüüüüsse Erdnuss hast du da :-)

Beitrag von timpaula 26.01.11 - 12:18 Uhr

boa wie süüüüß,

bin heute auch 9+1 und muss noch bis nächste dienstag warten, bis ich meinen bauchzwerg wieder sehen kann...
es ist echt aufregend... hast du ein gefühl, was das geschlecht angeht? Ich glaub, bei mir wird es wieder ein kleiner junge... mal sehen, ob ich recht behalte..
ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft

lg susi#winke

Beitrag von bremerin201 26.01.11 - 13:06 Uhr

timpaula mein Mann hat den sogenannten 7. Sinn und was er meistens sagt damit hat er auch recht. Er meint es wirde ein Mädchen und so fühle ich mich auch. Genau wie bei meiner großen.