ES vom Doc bestätigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loona83 26.01.11 - 12:03 Uhr

Hallo,

war letzten Dienstag zum Doc um mich noch mal ganz durchchecken zu lassen.
Der hat mir bestätigt dass ich so 7 Tage vorher wohl einen ES gehabt hätte. Wir hatten auch genau an dem Tag #sex.
Meine letzte Mens war am 31.12.
Wenn ich richtig gerechnet habe dann muss ich wohl heute NMT+1 sein, oder???

Habe auch noch null PMS...#kratz

Danke für eure meinungen
Loona83#winke

Beitrag von wartemama 26.01.11 - 12:07 Uhr

Also warst Du gestern beim Arzt? Falls ja, bist Du heute ca. ES+8.

Falls Du vorletzten Dienstag beim Arzt warst, bist Du heute wirklich NMT+1 und kannst testen. #klee

LG wartemama