babyphone mit 2 sendern u 1 empfänger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tinchene86 26.01.11 - 12:08 Uhr

hallo ihr lieben!

suche ein babyphone mit 2 sendern, da wir für unsere große noch ein babyphone brauchen, wenn das zweite würmchen kommt...

finds bisschen umständlich mit zwei von dingern durch die gegend zu laufen.

#danke im voraus für eure antworten

lg tine

Beitrag von corinna156 26.01.11 - 12:12 Uhr

Also wir haben uns erst informiert und die Verkäuferin meinte so etwas gibt es nicht. Man brazcht 2 Babyphone. Wir haben das gleiche Problem.

LG
Corinna

Beitrag von nadja.l 26.01.11 - 12:32 Uhr

gibts nicht. hab schon stunden mit der suche verbracht und auch phillipps und co schon anschrieben. leider mit dem gleichen ergebnis "gibts nicht" :-(

lg nadja + emily (22 monate) + maximilian (et-23)

Beitrag von kitty307 26.01.11 - 12:32 Uhr

Huhu!
Das Problem hatten wir auch. Haben dann zwei komplett gleiche Geräte gekauft und ich habe in jedem kizi einen Sender und brauche nur einen Empfänger.
Geht super
Lg Kitty