nochmal....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauli-viki 26.01.11 - 12:12 Uhr

sorry muss meine frage von heute morgen nochmal stellen. viell waren nicht soviele online, hab leider nur eine antwort bekommen....

schaut bitte nochmal rein.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2999110

kann es sein, dass ich schon ES früher hatte. mache ovus immer vormittags. bis montag waren die negativ, gestern gabs :-) und gestern abend schon (vorm sex) wieder negativ, heute morgen auch negativ?

lg pauli-viki

Beitrag von stoepsel13 26.01.11 - 12:19 Uhr

Hey, mach dir keine Sorgen... Das LH steigt sprunghaft an. So kann es sein, dass du genau den richitigen Zeitpunkt erwischt hast. Denn man soll eigentlich auch in der heißen Phase machen. Den es kann wirklich sein, dass man das Positiv sonst verpasst.
Nach dem Positiv kommt der ES erst 12-36 Stunden danach. Also kann ich dir sagen, dass ihr sogar heute noch mal nutzen könnt.
Es ist aber keinesfalls zu spät gewesen...
Das Ei bleibt ja auch 6 Stunden befuchtbar.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG und viel Erfolg...;-)

Beitrag von pauli-viki 26.01.11 - 12:22 Uhr

vielen dank,
hast mich etwas beruhigt. fands nur so komisch, da die cb ovus immer zwei tage anzeigen... aber gut. ich muss ja jetzt eh abwarten...entweder mens oder #huepf

lg pauli-viki #zitter

Beitrag von shiningstar 26.01.11 - 12:20 Uhr

Soll man die Ovu's denn vormittags machen...?!

Beitrag von pauli-viki 26.01.11 - 12:22 Uhr

die clearblue ovus kann zu jeder tageszeit machen...bisher hats ja imme rgut geklappt