mutterpassfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 26.01.11 - 12:12 Uhr

hallo mitschwangere.

wollte das schon länger mal ansprechen also meine ärtzin aber vergess das in letzter zeit immer wieder.#kratz

bei mir im mutterpass beim entbindungstermin steht ja der 16.07.2011 L.A. 03.06.20011.

jetzt wollt ich mal fragen ob irgentwer weis was das L.A. heist.... mei mama weis auch nicht genau aber sie denkt das der anfang vom mutteschaftsurlaub ist. hat sie recht oder heist das was anderes?

danke für antworten.

Beitrag von nici20285 26.01.11 - 12:15 Uhr

L.A= letzter arbeitstag also dein miutterschutzbeginn :-)

Beitrag von erbse2011 26.01.11 - 12:15 Uhr

oh danke schön.

Beitrag von uta27 26.01.11 - 12:17 Uhr

Hi!
Ick denke letzter Arbeitstag, da Dein Mutterschutz am 04.06.2011 beginnt,lg, Uta

Beitrag von 19karin79 26.01.11 - 12:45 Uhr

Letzter Arbeitstag?! Denk ich !