blöder angelsound - silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mariele87 26.01.11 - 12:14 Uhr

ich weiß, viele raten davon ab, aber ich hab trotzdem zugeschlagen und nu lieg ich da und höre nur mein eigenes herz und das pulsieren meiner adern... och mann

ich will das kleine endlich hören, denn ich hasse die ständige ungewissheit in den 4 wochen bis zum nächsten termin beim fa#schwitz

mach mir immer so viele sorgen...

liebe grüße marie+#ei (11.ssw)

Beitrag von mcngirl 26.01.11 - 12:16 Uhr

Geduld!
Ich habe auch erst ab der 15. Woche etwas hören können, es geht einfacher wenn du vorher das Gel benutzt. Ich mache es nicht allzu oft, nur ab und zu, wenn ich viel Stress hatte, das bringt mich dann runter, das Herz meines Babys im wahrsten Sinne des Wortes rasen zu hören.
LG
Marie mit Krümmel (17 SSW)

Beitrag von nanunana79 26.01.11 - 12:17 Uhr

Hey,

ich hab mit dem Angelsound erst in der 18.SSW was gehört. Ich wollte aber mit dem Gerät auch nicht ne Stunde auf dem Bauch suchen und bin auch nicht superschlank. Hab also noch etwas Geduld.

LG

Beitrag von klara4477 26.01.11 - 12:17 Uhr

Du, das Du nichts hörst liegt aber nicht am "blöden" Angelsound, der kann da nichts für ;-).
11.SSW ist halt noch sehr früh. Das Beste wäre Du packst das Teil nochmal für ein paar Wochen weg und versuchst es dann nochmal.

Ich weiss wohl wie es ist wenn man sich auf etwas freut und das klappt dann nicht, aber wie gesagt, Du bist noch sehr früh dran. Und bevor Dich das jetzt weiter frustet lieber später nochmal versuchen.

Beitrag von blume88 26.01.11 - 12:18 Uhr

ich hab zwar auch immer bammel das irgendwas is denn 4 wochen können ganz schön lange sein aber ich kaufe mir trotzdem nich so ein ding....
denn wenn man nichts findet dann hätte ich noch mehr panik und würde wahrscheinlich jeden tag zum arzt rennen....
nene denn denk ich lieber positiv und warte 4 wochen....

lg blume88

Beitrag von sweetstarlet 26.01.11 - 12:18 Uhr

ich höre seit der 10 ssw damit, such weiter wirst schon finden :-)

Beitrag von zwerg2011 26.01.11 - 12:22 Uhr

genau deswegen hole ich mir keinen angelsound #winke

Beitrag von mariele87 26.01.11 - 12:24 Uhr

danke:-), dann werd ich einfach noch nen bissel warten...geduld ist zwar nicht meine stärke, aber es macht ja auch keinen sinn sich ständig verrückt zu machen!

liebe grüße marie

Beitrag von ursi08 26.01.11 - 12:26 Uhr

Hallo,

habe den Angelsound in der letzten Schwangerschaft bei Ebay ersteigert. Ich hätte ihn am liebsten sofort wieder in den Müll befördert, weil ich nur meinen eigenen Puls gehört habe.
Erst so ca. ab der 15. oder 16. ssw habe ich was gehört.
Dieses mal habe ich den Angelsound glaub ich in der 14. ssw zum ersten Mal benutzt und es hat gleich geklappt.

Hab etwas Geduld, auch wenn es schwer fällt.

LG

Beitrag von sweetelchen 26.01.11 - 12:30 Uhr

Ich wollte auch unbedingt das Angelsound haben, aber um ehrlich zu sein so früh in der SS glaube ich nicht das du was hörst obwohl es ja glaube ich ab der 10ssw schon als möglich gilt.
Es ist schwer ABER; warte bis zur 28ssw ab dann bekommst du regelmäßig ein ctg und das ist auch sehr schön!

Lg sweetelchen + Baby 33ssw

Beitrag von sonnilein87 26.01.11 - 12:36 Uhr

Hallo,

mach Dir keine Sorgen.

Ich habe erst ab der 13. SSW den Herzschlag des Baby's gehört.
Und das auch ganz weit unten, ganz knapp überm Schambein.

In ein paar Wochen wirst du es auch hören.

Lg Sonnilein 19. SSW

Beitrag von kathyb 26.01.11 - 14:10 Uhr

Hallo,

mir gehts genau so. Bin auch in der 11 SSW und höre auch nichts. Es verwirrt einen erst recht. Ich werde auch noch ein paar Wochen warten müssen. In zwei Wochen hab ich wieder FA Termin dann sehe ich hoffentlich den Herzschlag.
Bei dir wird das genau so sein. Also packen wir das Gerät lieber noch ein paar Wochen weg #winke