Mein Baby wächst nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luda8687 26.01.11 - 12:22 Uhr

Erstmal allen werdenen Mamis #herzlich lichen Glückwunsch zu Babyzeit :D

Wünsche euch eine wundervolle kugel zeit.

Nun um auf mein Problem zu kommen, ich habe am 3 Janunar von meiner Fa erfahren das ich in der 5+5 ssw bin, ha zu früh gedacht musste am 10. Jnauar wieder hin weils, noch kein embryo zu sehen gab ! Doch am 10.Januar wars dann da ... aber mini mini klein von daher sagte sie ich sei erst jetzt 5+5 anstelle von 6+5 .
Darauf musste ich am 24.Januar wieder hin, wo man endlich was erkennen konnte sogar das Herzchen schlug. *mein gott wie wunderschön es war *

Allerding äusserte sie das es zu klein sei und sie das überwachen müsste, dazu sage ich auch das es anfangs 2 fruchtholen mit 2 pünktschen gab allerdings in der nacht vom 6-7 jan ging eines ab , musste ins kh wegen blutungen.....


Nun weiß ich nicht was ich machen soll muss am 8.Feb wieder hin und hab echt schiss kann mir jemand was raten aus erfahrungen ?

Wünsche noch ne tolle #schwangerschaft


Beitrag von sonnilein87 26.01.11 - 12:33 Uhr

Hallo,

ich war auch bei 5+5 das erste Mal beim Arzt und man sah "nur" die Fruchthöhle.
2 Wochen später war ich wieder dort und man sah das Kleine mit Herzschlag. Wäre dann ja 7+5 gewesen.
Die Größe entsprach aber 6+6. War als auch 6 Tage hinterher. Fand mein Arzt aber nicht schlimm.

Die Baby's sind ja da noch so klein, da macht eine kleine Ungenauigkeit beim Messen auch gleich etliche Tage aus.

Mittlerweile ist das Kleine immer 3 Tage Voraus ;-)

Mach dich nicht verrückt. Das Wichtigste ist, dass das Herz schlägt.

Liebe Grüße

Beitrag von luda8687 26.01.11 - 12:38 Uhr

danke, sehr lieb , das freut mich echt sehr !!

Ich hoffe das es bei mir auch so laufen wird :D


wünsche dir natürlich alles gute#winke