morgen FA - termin *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 26.01.11 - 12:23 Uhr

Hi hi ;)

wie geht es denn euch heute ???

ich habe morgen meinen FA termin ... endlich habe ich mich getraut darüber zu sprechen dass ich schwanger werden will ... denn es sieht nicht jeder so gut wenn ein 21 jähriges mädl schwanger werden will.

und morgen ist es soweit ... da ich meine mens gerade hinter mir habe bin ich gespannt was sie mir morgen zu sagen hat !!! warum es bei mir soo lang dauert mit schwanger werden... obwohl ich alles beachte damit es klappt.

viieL glück #klee

eure Franzi ( 10 ÜZ )

Beitrag von borughtbackm 26.01.11 - 12:34 Uhr

Bin morgen auch dort :-D

Haben übrigens nicht geübt bzw nicht extra darauf hingeübt :-)
Bin trotzdem gespannt

Dir viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von mellylopez 26.01.11 - 13:36 Uhr

hy

ich bin damals mit 20 ss geworden kurz nach dem ich 21 geworden bin kam mein kind .habe auch schon mit 18 darüber gesprochen aber wollte immer meine lehre beenden und ein jahr arbeiten gehn und genau so hat es geklappt und jetzt bin ich 22 fast 23 und wir wünschen ns ein 2tes.


lg melly