Was mache ich denn jetzt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 26.01.11 - 12:28 Uhr

Huhu,

kann ja nicht mehr machen als zu warten. Ist mir klar, aber es ärgert mich so. Alle Tests negativ und mein Zyklus ist jetzt schon 36 Tage lang und Mens ist nicht in Sicht...Was soll das? Bin echt genervt. Will mit nem neuen ZB anfangen, aber so??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

Sorry für das #bla#bla#bla

LG

angy

Beitrag von shiningstar 26.01.11 - 12:34 Uhr

Du bist doch heute gerade mal ES+15... Die Mens kommt bestimmt bald...

Und mal ein anderer Tipp für Dich -Du hattest ja mal gefragt im Fo-Kiwu, wer nach einer ICSI spontan schwanger geworden ist.
Ich hatte Dir geantwortet, dass ich drei Mädels hier bei Urbia kenne (zwei davon nach negativer ICSI, eine nach positiver ICSI, also fünf Monate nach der Geburt schwanger geworden).
Und weißt Du was sie alle gemeinsam hatten?! --> Sie haben sich keinen Stress gemacht, kein ZB geführt, keine zig Ovu's und SST verballert usw.
Versuche mal einen Gang zurück zu fahren.... Glaube damit wirst Du es Dir leichter machen...

Beitrag von angy0312 26.01.11 - 12:36 Uhr

Ja du hast wohl Recht. Wollte auch nur diesen und nächsten Monat messen um zu sehen ob ich einen ES habe. Werde jetzt abwarten.Mehr bleibt mir nicht übrig. Habe mich jetzt im Fitnesstudio angemeldet um erstmal 10 Kilo abzunehmen. Denke das lenkt mich etwas hiervon ab.

LG

Beitrag von jessi31 26.01.11 - 13:20 Uhr

Das kommt mir soooooooooooo bekannt vor. Sieht bei mir auch nach Mens aus #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747