eisprung auch ohne zervixschleim möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 26.01.11 - 12:29 Uhr

frage steht ja oben...

ich mein ich trage es zwar nicht in mron ZB ein aber tue es trotzdem bissle beobachten.

entweder ich merk es nicht oder es ist nichts da während der hoch fruchtbaren tage... sonst ist es so milchig (sorry)

danke für infos

Beitrag von wartemama 26.01.11 - 12:33 Uhr

Ja, ein ES ist auch ohne ZS möglich. Bin das beste Beispiel, ich war immer trocken wie die Wüste. :-)

LG wartemama

Beitrag von tigermausi06 26.01.11 - 12:39 Uhr

Hallo,

klar, gibt es dann auch einen ES! Ich habe so gut wie nie Zevixschleim und 2 gesunde Kinder!

Beim zweiten Kind habe ich dann Hustensaft genommen, damit der ZS ein bißchen in Gang kommt, ob es geholfen hat, keine Ahnung! Bin auf jeden Fall im 3. Zyklus schwanger geworden.

Viel Erfolg,
Claudia

Beitrag von angillina 26.01.11 - 13:48 Uhr

Hallo....
also ich habe zwar ZS, aber immer nur milchig und auch net spinnbar. Meine Gyn meinte, das ist eben bei manchen so...muss nix heißen...vielleict bekommen wir die paar Gramm spinnbaren Zs auch gar net mit...also janz jechillt. Ist alles gut!

LG #winke