Geschenk für Geschwisterkind

Hallo,

unsere Tochter soll zu Geburt unseres zweiten Kindes
ein Geschenk bekommen - ein Mitbringsel des Babys.

Wir möchten ihr gern eine Puppe schenken. Jetzt weiß ich nicht,
welche es werden soll. Zur Auswahl stehen Baby Born oder
Baby Annabell. Habe mit beiden keine Erfahrung.

Welche würdet ihr empfehlen? Oder könnt ihr noch eine andere Puppe empfehlen?

Unsere Tochter ist dann 3 1/2.

Danke!

1

hmmm ich hab mit beiden keine erfahrung- aber wenn ich ein kleines mädchen wäre, würde ich mich riesig freuen:-D
für beide gibts ja super viel zubehör- aber ich muss sagen, ich finde, baby anabell ein bisschen hübscher:-)
aber das ist sicherlich geschmackssache:-)

2

Frag doch einfach die Eltern. Vielleicht hat sie ja etwas, wo man was dazu kaufen kann. Also z.B. Lego, Barbie...da gibts ja auch kleinere Sachen.

3

sie IST doch die mutter- sie möchte für IHRE tochter etwas kaufen!!!

9

:-p

Das hab ich glatt überlesen, aber trotzdem geht doch sowas. dann weiß sie ja genau, ob sie was hat, wo man was dazu kaufen kann

4

hallo,

ich habe leider auch mit beiden noch keinerlei erfahrung.

meine "große" (4) bekommt eine baby born wenn ich mit dem baby aus dem kh komme. zu weihnachten hat sie schon puppenhochstuhl, puppenwagen, und so nen bissel ubehör bekommen (hat natürlich auch puppen mit denen sie damit spielen kann, aber keine "richtige babypuppe")
#winke

5

Meine Lütte hatte 2 Puppen... eine mit einem weichen und eine mit einem festen körper...

Die mit dem weichen Körper war immer ihre nummer 1, da sie schöner zum kuscheln war... die andere wurde nur "beschminkt"

LG

6

Also unsere Motte sollte eigentlich auch erst zu Geburt eine Babypuppe beekommen, aber da sie heute Geb hat und sich die BabyBorn soooo sehr gewünscht hat, gabs die heute schon.

Es musste bei ihr aber unbedingt die BabyBorn sein, damit man die auch mit in die Wanne nehmen kann.