ZB Neuling hat Fragen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinertiger81 26.01.11 - 12:30 Uhr

Hallo!

Hab heute meine Mens bekommen :-[
Hatte so ein gutes Gefühl. Warum hatte ich dann bitte über 10 Tage Mens. artige Beschwerden?
Jetzt leg ich ein ZB an und fang mit Tempi messen an.

Kann ich dadurch nur sehen wann mein ES war?
Ab wann kann man dadurch auch eine evtl. SS annehmen? Schon vor NMT oder erst danach? Oder gar nicht?
Klärt doch mal den Neuling auf :-D
Danke euch schonmal!

kleinertiger

Beitrag von wartemama 26.01.11 - 12:35 Uhr

Durch die Temperaturkurve kannst Du sehen, wann Dein ES war. Ab einer Hochlage von 18 Tagen kannst Du davon ausgehen, schwanger zu sein (wobei nur ein Test wirklich Gewissheit bringt).

Schau mal hier unter FAQ: www.nfp-forum.de

LG wartemama

Beitrag von shiningstar 26.01.11 - 12:36 Uhr

Schau mal hier, da steht wirklich alles gut erklärt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender