Immer noch auf Namenssuche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 26.01.11 - 12:35 Uhr

Tach die Damen!

Wer sich nicht schlüssig ist,kann es ja mal mit Roulette versuchen. Aber vorsicht: Bei mir kam :


KLOTHILDE und ALBERT
heraus #schrei#schrei#schrei

Bitteschön,versucht euer Glück!
http://www.netdoktor.at/kinder/namen/nameroulette.php?rand=true

#rofl
LG
Andrea

Beitrag von supersand 26.01.11 - 12:36 Uhr

Geil!

ROBERTA und DOMENICO!

#rofl

Beitrag von kaetzchen79 26.01.11 - 12:37 Uhr

JOLANDA und EUGEN.... #rofl

aber besser als deine!

wie gut dass der name schon fest steht... ;-)

Beitrag von sonnilein87 26.01.11 - 12:38 Uhr

Galina und Helmut #schock

Da zerbrech ich mir lieber stundenlang den Kopf über einen schönen Namen ;-)


Lg Sonnilein

Beitrag von germany 26.01.11 - 12:38 Uhr

Tiziana und Maurice #schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock


Aber deine Namen sind der Hammer!#rofl#rofl#rofl

Beitrag von bootsmann06 26.01.11 - 12:39 Uhr

ähmmm stimmte :-)
allerdings beim zweiten Versuch: karolin
wird der Zweitname vom Baby

Rest ist ohne Worte.
:-)

Beitrag von savanna84 26.01.11 - 12:42 Uhr

Ach du je
Maura und Adrianus.


mit M ist ja ok aber doch nicht solche :-p:-p:-p

Beitrag von timpaula 26.01.11 - 12:40 Uhr

versteht gerade gar nicht, wie das funktioniert?

Beitrag von 5kids. 26.01.11 - 12:43 Uhr

du brauchst nur drauf klicken - auf den Satz: Versuchen Sie es nochmal

Beitrag von arelien 26.01.11 - 12:40 Uhr

PALOMA UND UDO..#zitter#zitter#zitter:-[:-[


Na gut..Die werden es schonmal nicht werden..Und da bin ich mir verdammt sicher...

Da bekommt man ja Angstzustände..

Aber vielleicht kommt ja noch was sinnvolles..Mal weiter drücken ^^

Beitrag von luana22 26.01.11 - 12:46 Uhr

Mathilde und Ali....auch sehr schöööön #rofl

Eigentlich hatten wir schon einen, aber jetzt muß ich doch nochmal darüber nachdenken, bei den tollen Namen hier #rofl

Beitrag von 19karin79 26.01.11 - 12:43 Uhr

Leona und Marco

Find ich jetzt gar nicht so schlecht.

Obwohl ich momentan auf Helena oder Luca bin. Hab ja noch Zeit ... 12+4

Beitrag von neomadra 26.01.11 - 12:45 Uhr

samantha und vitalis ^^

gibts auch eventuell nen link zu nem guten kinderpsychiater, sollte man dann bei den namen bleiben? ;-)

Beitrag von germany 26.01.11 - 12:57 Uhr

http://www.google.de/#hl=de&xhr=t&q=kinderpsychologe&cp=8&pf=p&sclient=psy&aq=0&aqi=&aql=&oq=kinderps&pbx=1&fp=5a97c4f4f1a7dea0



Bittescgööööööön. Aber Vitalis ist doch toll.....#verliebt Ist das nicht eine Müsli Marke?#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von timpaula 26.01.11 - 12:50 Uhr

also bei mir sind es franziska und björn und ich kann da zwanzig mal drauf drücken, die namen ändern sich nicht. liegt bestimmt an meinem browser

Beitrag von lalelu-86 26.01.11 - 12:55 Uhr

Esther und Esra.
naja könnte schlimmer sein, aber trotzdem... das arme Kind #rofl

Beitrag von caracoleta 26.01.11 - 12:57 Uhr

Indira und Oswald!

Die perfekten NAmen für ein Zwillingspärchen :-D

Beitrag von wiebke25 26.01.11 - 13:11 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von steffi2107 26.01.11 - 13:10 Uhr

Roswitha und Franz #rofl#rofl#rofl

LG Steffi

Beitrag von redblackrose 26.01.11 - 13:12 Uhr

Hallo,

URANIA und OTMAR.

Naja nicht so meins #schein

Lg

Beitrag von lovely-angel85 26.01.11 - 13:13 Uhr

OH MEIN GOTT

Ruth und Hubert


Zum Glück habe ich meinen Namen schon #rofl #rofl #rofl


Ulli mit Julius inside (ET-6) #verliebt

Beitrag von leeoo 26.01.11 - 13:15 Uhr

Regina und Giovanni *würg*

Hm, da mache ich mir lieber weiter Gedanken bzw kämpfe weiter bei meinem Schatz für meinen Lieblingsnamen *gg*

Beitrag von steffiblue 26.01.11 - 13:16 Uhr

Herrlich!
Bei uns sinds Doris und Janosch
Finde ich auch nicht so schlecht, immerhin besser als Klothilde #rofl
LG
Steffi

Beitrag von babys0609 26.01.11 - 13:19 Uhr

#cool Fiona und Winimar

Ohh man Winimar #rofl Geiloooooooo

Beitrag von sabbeldern 26.01.11 - 21:20 Uhr

Aurelia und Yule kam bei mir raus.

geht doch eigentlich!:-p

  • 1
  • 2